Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.

Helfe beim Thema Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia vor einigen Wochen eingeschickt, da das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert hat. Zurückgekommen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomNX, 14. Juli 2016.

  1. tomNX
    tomNX Gast

    Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.


    Hallo,

    ich habe mein Lumia vor einigen Wochen eingeschickt, da das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert hat. Zurückgekommen ist es mit einer defekten Kopfhörerbuchse. Jetzt möchte ich es noch einmal einschicken, kann aber keinen neuen Auftrag erstellen, da der alte nicht abgeschlossen ist. Telefonsupport gibt es momentan wohl nicht. An wen kann man sich wenden?

    Danke und viele Grüsse, tomNX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist. - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag erstellt vorige

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt": Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

will mein voriges Windows gerne wieder haben

will mein voriges Windows gerne wieder haben: guten abend :) hätte mal eine frage.. ein kollege von mir hat sich windows 10 aufen lappi gemacht und das problem ist er will sein voriges windows gerne wieder haben !!! der lappi fährt aber nur bis zum schwarzen bildschirm hoch mit diesen 4 blauen windows...nach ner weile startet er sich...

Windows 10 Support 24. November 2015

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden