Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Helfe beim Thema Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luka F, 10. März 2023.

  1. Luka F
    Luka F Gast

    Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde


    Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die Reparatur geschickt, meine beschränkte Garantie galt noch. Es kam dann ohne Reparatur zurück mit der Begründung die Garantie würde nicht greifen. Was genau der Schaden war hat man mir nicht verraten.Jetzt ist das Surface bereits vor zwei Tagen angekommen und der Reparaturauftrag ist immer noch da. Kann Ic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/reparaturauftrag-schlie%C3%9Ft-nicht-nachdem/befc6c32-5a56-463a-b671-5148051c395b
     
Thema:

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag schließt Service

Forum Datum

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde: Ich öffnete die Musik-App und spielte einen Titel ab, dann minimierte ich die App und die Musik stoppte. Warum?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...: Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in meinen Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist das Display unscharf und der Text unleserlich. Wie komme ich zurück auf die vorherigen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 wurde von Service deinstalliert

Windows 10 wurde von Service deinstalliert: Hallo zusammen, ich hatte meinen Lenovo Yoga im Januar von 8.1 auf 10 erweitert. Dies war zu dieser Zeit kostenlos. Nach einer Reparatur wurde leider mein PC durch den Hersteller Service komplett gelöscht. Zurückbekommen habe ich diesen wie gekauft im Dezember 2015 mit 8.1. Nun muss ich aber...

Windows 10 Support 1. September 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden