Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402

Helfe beim Thema Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hat bitte von Euch jemand eine Idee zu meinem Problem: Habe einen neuen Laptop installiert, danach Systemabbild gemacht und wollte einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lady1106, 12. März 2021.

  1. Lady1106
    Lady1106 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402


    Hallo Leute,
    hat bitte von Euch jemand eine Idee zu meinem Problem:
    Habe einen neuen Laptop installiert, danach Systemabbild gemacht und wollte einen Reparaturdatenträger dazu erstellen:
    Geht nicht, er bricht ab und ich bekomme die Fehlermeldung:
    Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Der angeforderte Vorgang ist nur mit unterstützten Medien gültig. (0xC0AA0402)
    Ich habe es mit neuer CD (Intenso CD-R 700MB - 52x) sowie DVD (Intenso DVD-R 4,7GB - 16x) versucht, immer Abbruch und die selbe Fehlermeldung.
    Auf einer MediaRange DVD-R DL 8x konnte ich ein komplettes Windows 10 (4,8GB) brennen.

    Auf einem anderen/älteren Laptop konnte ich die Reparaturdatenträger problemlos brennen.


    Ich weiß, dass ich mit der Win10-DVD genauso (oder besser) starten kann, aber ich möchte verstehen, was der Grund der Fehlermeldung ist.

    Danke Euch schon mal Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402

Die Seite wird geladen...

Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402 - Ähnliche Themen - Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402

Forum Datum

Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10

Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10: Hallo Community, bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers auf DVD werden die Laufwerke und Daten angezeigt und bereits mit einem Häkchen versehen, die zur Wiederherstellung benötigt werden. Nun wird auch neben dem Laufwerk Boot C: ein Laufwerk Recover D: ohne Häkchen angezeigt. Kann ich...

Windows 10 Support 27. November 2020

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Wer von euch findet es notwendig, nach jeder Systemabbildsicherung einen Reparaturdatenträger zu erstellen und warum?

Windows 10 Sicherheit 20. November 2018

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten, noch bootet er neu. Ich habe einen Reparaturdatenträger, wie kann ich meinen Rechner von diesem Datenträger wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten, noch bootet er neu. Ich habe einen Reparaturdatenträger, wie kann ich meinen Rechner von diesem Datenträger wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Ich hab seit kurzem ein Notebook mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich zur Sicherheit einen Reparaturdatenträger (USB-Stick) erstellen, Windows meldet aber dass das nicht geht, weil kein CD/DVD-Brenner angeschlossen ist. Das verstehe ich deshalb nicht, weil Notebooks doch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Reparaturdatenträger CD und/oder DVD

Reparaturdatenträger CD und/oder DVD: Kann der Reparaturdatenträger auch auf eine DVD gebrannt werden oder muss es eine CD sein ?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Reparaturdatenträger einschließlich einer Reparatur-DVD erstellen

Reparaturdatenträger einschließlich einer Reparatur-DVD erstellen: Bei windows7 habe ich insgesammt 4 Windows-DVD´s einschließlich einer Reparatur-DVD erstellt, geht das auch bei 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden