Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Helfe beim Thema Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten Sicherungsfunktionen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vogelsbergerlandmann, 20. Juli 2019.

  1. Vogelsbergerlandmann
    Vogelsbergerlandmann Gast

    Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)


    Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten Sicherungsfunktionen von Windows 7 unter Windows 10 problemlos erstellen, funktioniert aber beim Booten nicht. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich noch ein BIOS verwende. Der Versuch, eine Notfall-CD von Computerbild herunterzuladen scheiterte nach stundenlangem Download dreimal. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Vogelsbergerlandmann, 20. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche einmal die Bootreihenfolgr zu änder:
    Bootreihenfolge ändern: von CD oder USB-Stick booten
     
Thema:

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Die Seite wird geladen...

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS) - Ähnliche Themen - Reparaturdatenträger bit BIOS

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen. für eure Hilfe vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparaturdatenträger windows 10 64 bit

    ,
  2. windows 10 reparaturdatenträger 64 bit

    ,
  3. Reparaturdatenträger

    ,
  4. reparaturdatentraeger windows 10 64 bit,
  5. reparaturdatenträger bios windows 10,
  6. reparaturdatentraeger_windows_10_64_bit,
  7. Systemreparaturdatenträger (Windows 10 64 Bit BIOS),
  8. win 10 reparaturdatenträger,
  9. Systemreparaturdatenträger Windows 10 64 Bit,
  10. systemreparaturdatenträger erstellen win 10,
  11. reparaturdatentraeger win 10 64 bit bios,
  12. download windows 10 reparaturdatenträger,
  13. Reparaturdatenträger 11,
  14. reparaturdatentraeger windows 10 64 bit speicherbedarf,
  15. windows 10 reparaturdatenträger download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden