Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???

Helfe beim Thema Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo finde ich das Update für das KB 45 67 512, bei Windows 10 Home, Version 2004, x64-basiert? Ich war auf der Seite von Windows und hatte alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katzenkathy, 6. Juli 2020.

  1. katzenkathy
    katzenkathy Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???


    Wo finde ich das Update für das KB 45 67 512, bei Windows 10 Home, Version 2004, x64-basiert? Ich war auf der Seite von Windows und hatte alle Reparaturupdates dort durchprobiert, bei meinem Rechner funktioniert kein einziges. Es wird nur jedes Mal gesagt, dass mein System angeblich dafür nicht geeignet sei. Danach habe ich nochmals ein aktuelle Update für Windows 10 durchgeführt, aber ohne Erfolg. Mein Drucker "Brother MFC 490 CW" funktioniert auch urplötzlich nicht mehr, in der hier beschriebenen Art und Weise. Eine Systemrücksetzung auf ein früheres Datum war ebenso nicht möglich, hier streikt der PC bei der installierten Antivirensoftware von Kaspersky. Ich als absoluter Laie brauche hier bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in einer Art, die ich verstehe, ohne dass ich mir vorher erst umfassendes Fachwissen aneignen muss. Ganz herzlichen Dank für jeden noch so kleinen Tipp.
     
    #1 katzenkathy, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???

Die Seite wird geladen...

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun??? - Ähnliche Themen - Reparaturupdate Drucken funktioniert

Forum Datum

Rechner startet komisch, was tun?

Rechner startet komisch, was tun?: Gestern ging alles noch komplett normal, aber heute wenn ich meinen Rechner anschalte geht zwar das RGB an, das Bild auf der Wasserkühlung wird ebenfalls wie normal angezeigt und die Grafikkarte leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden: Hallo Forum, habe mein Windows 10 im Menü Einstellungen repariert, obwohl ich Eigene Dateien behalten geklickt habe sind fast alle mein Programme und Treiber weg. Übrigens die Reparatur dauerte ca. 12 Std. vom Nachmittag bis Nachts ca.1:00 Uhr. Jetzt habe ich auch ein Verzeichnis „Windows old“...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?: Hallo, Immer wenn ich versuche Windows 10 neu zu installieren (alle Daten,Ordner etc löschen) kommt nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, die Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Weiß jemand was ich tun kann damit ich den PC mit Windows 10 neu aufsetzen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Suchmaschine funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Suchmaschine funktioniert nicht, was tun?: Ich habe wiegesagt Windows 10, und meine Suchmaschine funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich auf das unten-links befindliche Windows Symbol klicke, ist noch alles normal, sobald ich aber etwas eingebe ist das Suchfenster plötzlich komplett leer: [ATTACH] Den Desktop habe ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 Update funktioniert nicht - Was tun?

Windows 10 Update funktioniert nicht - Was tun?: Hallo Ich habe ein XBox Game Pass erhalten. Um die App runterzuladen muss ich wohl Windows 10 Updaten. Ich habe gedacht das "nach Updates Suchen" und dann Windows aktualisieren reicht. Das mach ich schon seit ein paar Jahren so. Nun jz habe ich eine Software von der Seite erhalten...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Drucker funktioniert nicht unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Leser Fall Ich kann seit ein paar Monaten mi allen Computern zuhause nicht mehr Drucken. Wenn ich über ein Android Telefon genau die gleichen Dokumente versuche zu drucken funktioniert der Drucken einwandfrei. Deshalb denke ich das Problem liegt zwischen Windows10 und meinem...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10, jetzt funktioniert mein Drucker nicht

Windows 10, jetzt funktioniert mein Drucker nicht: Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 geladen, dann funktioniert mein Drucker nicht, bin danach zurück auf Windows 7. was muss ich tun, damit mein Drucker unter Windows 10 funktioniert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden