Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden

Helfe beim Thema Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; @hkdd Ich dachte nur, nach dem Reparaturversuch läuft wieder Alles, es lief ja vorher, jahrelang, auch. Ebi Womit erfolgte denn dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von ebifi, 16. Oktober 2020.

  1. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2

    Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden


    Womit erfolgte denn dieser Reparaturversuch? Das ursprünglich verwendete Image-Programm sollte eigentlich den normalen Zustand herstellen.
     
  2. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12

    @joe133

    mit Windows 10 natürlich
     
  3. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Tja- wie schon in Beiträgen weiter oben erwähnt, taugt der Windows-eigene Wiederherstellungsmechanismus nicht viel. Images von speziell dafür geeigneten Tools (Paragon, Macrium, Acronis) sind da erheblich zuverlässiger.

    Bleibt noch die Frage, weshalb Du einerseits auf die Windows-Wiederherstellung baust und dann daneben dieses Aomei verwendest.
     
  4. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Leider zu spät, habe mich mit der extrem langsamen Version abgefunden.
    Nur laufende Programmeüberbleibsel hatte ich gerne in der Systemsteuerung abgebildet,
    dass ich sie deinstallieren kann.
    Übrigens alle neu installierten Programme stehen selbstverständlich in der Systemsteuerung.

    Kann man laufende Programme der Systemsteuerung zufügen?
     
  5. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    In diesem Fall würde ich Windows neu installieren. Etwa mit dem Media Creation Tool von Windows.
     
  6. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Bei einer Neuinstallation mit dem "Media Creation Tool", bleiben dann meine Daten und Programme erhalten,
    oder ist Windows 10, Version 20H2, jungfräulich?
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    2.312
    Bei einer Neuinstallation bleibt nichts erhalten => ALLES NEU .
    Wenn Du aber mit dem Media Creations Tool ein Update machst, dabei ist Dein derzeitiges Windows gestartet, dann bleibt i.d.R. alles erhalten, es können höchsten Programme, die mit der neuen Version nicht zusammen können, deaktiviert werden. Das müssen aber ziemlich alte Programme sein.

    Da bei Dir einiges nicht funktioniert, wäre eine saubere Neuinstallation das beste.
     
  8. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12

    Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden

    Danke, danke,
    i.d.R. ...mein derzeitiges Windows ist so langsam. Das möchte ich nicht behalten.
    Für eine Neuinstallation fehlt mir der Mut, außerdem wären Jahrelange Installationsarbeiten verloren.
    Also besser ein langsames Windows als keines. Langsam ist: Wenn ich Thunderbird Version 78.5.0 (64-Bit) anklicke
    reagiert der Rechner nach ca. 20-30 Sec.
    Übrigens uralte Programme habe ich nicht.

    Gruß
    Ebi
     
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    2.312
    Hast Du eine SSD als Systemlaufwerk ? Das ist der beste Weg, das System schneller zu machen.
    Zu Deiner Hardware hast Du bisher wenig gesagt. CPU, Grafikkarte, Mainboard, RAM, Laufwerke...
     
  10. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
  11. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    " Jahrelange Installationsarbeiten" - wie viele Programme sind das denn? Was Du im Beitrag #6 erwähnst ist nicht die Welt.
    Hab selbst in letzter Zeit 2 neue Rechner installiert. Nach ein paar Tagen lief alles bestens. Und ich hab ein paar komplexe Installationen dabei, etwa eine VM für seehr alte Programme.
    Auf die von Dir geschilderte unsichre Plattform würd ich mich nicht verlassen.
     
  12. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ist das Problem inzwischen gelöst?
     
Thema:

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden

Die Seite wird geladen...

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden - Ähnliche Themen - Repartur rückgängig

Forum Datum

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo, wie kann ich den Link den ich bei öffnen eingefügt habe ändern bzw. Löschen. Wenn ich das Programm öffne werde ich jetzt jedes mal direkt eingeloggt, weil anscheinend der Befehl im Hintergrund ist. deinstallieren des Programmes bringt auch nichts....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen: Liebe Community, zu Weihnachten habe ich ein MS-Produkt MS Flight Simulator 2020 als DVD-Box geschenkt bekommen. Da die Lesegeschwindigkeit von meinem externen DVD-Laufwerk nicht gerade gut war, bin ich auf die Idee gekommen, den Code im MS-Store einzulösen und das Spiel dort per Download zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?: Hallo an all die netten da draußen im weitem Netz. Ich und ein paar gute Freunde haben Minecraft Pe gezock (Ich auf Windows 10 / Und er auf der PS4) Aus spaß habe ich ihn gekickt, unter der Erwartung das er nach ca. 2 Minuten neu rein spawnen kann. Falsch gedacht! Er kommt nicht mehr rein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar: Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar von dort entfernt worden. Aber nicht wieder auf der SD Karte meiner Kamera angekommen. Scheinbar hatte sich die Kamera ausgeschaltet. Wo kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?: Hi, ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann man dies irgendwie Rückgägnig machen?...

Windows 10 Support 5. November 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet: Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Mit der Hoffnung auf eine Lösung Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update können nicht eingerichtet werden