Reperatur Service

Helfe beim Thema Reperatur Service in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherDiem, 20. Januar 2022.

  1. ChristopherDiem
    ChristopherDiem Gast

    Reperatur Service


    Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein Versandlabel zugeschickt? Aus dem Auftrag selbst geht leider nichts hervor. Gruß, CHris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherDiem, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reperatur Service

Die Seite wird geladen...

Reperatur Service - Ähnliche Themen - Reperatur Service

Forum Datum

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche „Erweiterte Optionen“ durchzuführen brauch ich für alles ein Kennwort außer wenn ich „Ein weiteres...

Windows 10 Support 20. November 2023

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?: Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort soll ich es ihm geben habe dabei ein schlechtes Gefühlt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-reperatur-will-windowspasswort

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?: Hallo, ich hatte mich heute endlich dazu entschieden Windows 11 auszuprobieren und geguckt dass ich die Anforderungen erfülle und es dann über das Einstellungsmenü heruntergeladen und installiert. Nach der Installation startet der PC jetzt aber nur noch im automatischen Reperaturmodus und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hey, Bei meinem Windows-10 Rechner ist nach einem kurzen Stromausfall die automatische Reperatur fehlgeschlagen. Meine Daten sind noch da. (Notepad). Jedoch konnte ich nach 2 Stunden Recherche feststellen, dass ich keine andere Wahl habe, außer es zurückzusetzen. :( Problem: Zurücksetzen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?: Guten Abend, Ich bete Mal das mit hier irgendjemand helfen kann sonst schmeiß ich das Teil gleich aus den Fenster. Es handelt sich um das gute alte Problem mit der Endlosschleife, lustigerweise hatte ich das selbe Problem schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe. Es handelt sich...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Reperatur service

Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Reperatur Service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden