Reperatur Service

Helfe beim Thema Reperatur Service in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherDiem, 20. Januar 2022.

1. ChristopherDiem
    ChristopherDiem Gast

Reperatur Service

Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein Versandlabel zugeschickt? Aus dem Auftrag selbst geht leider nichts hervor. Gruß, CHris

Weiterlesen...

#1 ChristopherDiem, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reperatur Service

Die Seite wird geladen...

Reperatur Service - Ähnliche Themen - Reperatur Service

Forum Datum

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?: Guten Tag, habe einen Lenovo ideapad s145, habe vor ca. Einem Monat versucht Windows 11 zu installieren da hat er sich aufgehangen. Jetzt wollte ich ihn mal wieder starten da ich Bewerbungen schreiben muss. Allerdings gibt es 2 Arten von Starts 1. Lenovo Logo> ladesymbol ( dauert ewig) >...

Windows 10 Support 28. April 2022

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?: Hey, ich habe heute meinen PC (als er aus war) ausgesteckt. Seit dem passiert nach dem Start immer folgendes: "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Anschließend kann ich herunterfahren oder erweiterte Optionen wählen. Das komische ist, ich habe 2...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?: Hallo ich komm da nicht raus kann nicht Mal mein PC zurücksetzen und mit USB Stick geht's auch nicht ich habe langsam meine Nerven verloren... https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-endlos-schleife-windows

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 Automatische Reperatur?

Windows 10 Automatische Reperatur?: Hallo, mein Windows 10 geht nicht mehr habe schon alle Eingabeaufforderungen Versuch System Wiederhergestellt alles bringt nichts, was soll ich jetzt noch machen meine Festplatten werden anscheinend auch nicht erkannt nur E: wird erkannt C: und D: nicht habe auch schon paar Mal neu angeschlossen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die...

Surface 20. Januar 2022

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?: Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt [ATTACH] Wenn ich dann den PC neustarte kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Nachdem Neustart kommt wieder die Automatische Reparatur die fehlschlägt. Wenn...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Reperatur service

Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Reperatur Service [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden