Reperatur service

Helfe beim Thema Reperatur service in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Killian Dehning, 21. Januar 2017.

1. Killian Dehning
    Killian Dehning Gast

Reperatur service

Hallo zusammen,

ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum weiß ich nicht, die alte war noch heile, ist auch kein Problem da sie es kostenlos gemacht haben. Allerdings hat noch ein Paare Tagen der Display immer mal ausgesetzt oder nur die Hälfe funktioniert, als würde ein Kabel nicht richtig angeschlossen sein, bis er ganz ausgefallen ist. Daraufhin hat der Support gesagt, dass ich es nochmal einschicken soll, die machen das wieder gut. Dann habe ich es 2 Wochen später wieder bekommen, mit der Bemerkung, dass kein Fehler gefunden wurde. "Aber es hat wieder funktioniert"....

Und jetzt wieder das selbe Problem, allerdings sagt der Support jetzt, dass sie das nicht reparieren, weil das nicht zur Garantie gehört. Aber es ist doch ein Fehler der durch die Reparatur entstanden ist. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann, ich zahle doch kein Geld für einen Fehler, der bei der Reperatur entstanden ist, und schicke mein Handy dann zum Vierten mal für 3 Wochen weg.

Weiterlesen...

#1 Killian Dehning, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reperatur service

Die Seite wird geladen...

Reperatur service - Ähnliche Themen - Reperatur service

Forum Datum

Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen

Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo liebe Microsoft Community, seit gestern17.4.2021 komme ich nichtmehr in meinen Desktop. Es taucht ein Fenster auf indem steht „ Automatische Reperatur fehlgeschlagen • Computer herunterfahren oder erweiterte Optionen „ wenn ich dann auf erwiterte Optionen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:32 Uhr

Windows 10 Reperatur Modus?

Windows 10 Reperatur Modus?: Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat jemand eine Idee ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reperatur-modus

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?: Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Das Bild ist nicht hängen geblieben, also die kleinen Punkte drehen sich noch. Wie lange dauert es denn...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Nokia 8800 Reperatur

Nokia 8800 Reperatur: Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde. Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?: Als ich heute meinen Pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass alles laggt. Ich habe z.B. Programme wie Discord und Bluestacks offen gehabt, aber konnte währenddessen kein Video flüssig schauen. Ich habe immer wieder mit Strg + Alt + Entf den Task Manager geöffnet aber es war nichts wirklich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update: Hi, ich habe heute morgen das letzte Windows 10 Update vom 09.12.2020 gezogen. Seit diesem Update will der Rechner bei jedem Boot die E: festplatte "reparieren" obwohl diese Einwandfrei funktioniert. Das nimmt jedesmal Stunden in Anspruch. Die Platte ist noch nicht besonders alt und hat bis...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Reperatur service [gelöst]