Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten
Helfe beim Thema Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenrikEndres, 25. November 2018.
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten - Ähnliche Themen - Reperaturauftrag erstellt Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist.... |
Surface | 2. Oktober 2020 |
Schattenkopie kann nicht erstellt werdenSchattenkopie kann nicht erstellt werden: Das Windowsimagebackup bricht immer ab mit der Meldung: "Bei der Erstellung einer Schattenkopie ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Wiederholen Sie diesen Vorgang." Das Outlook Sicherungsprogramm MOBackup bricht immer ab mit der Meldung: " Erstellen der Schattenkopie fehlgeschlagen" Das... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Surface Book gewölbter AkkuSurface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen Fabian Bachmann Weiterlesen... |
Surface | 29. Oktober 2019 |
Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werdenHeimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstelltKein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt: Unebekanntes Kennwort - und kein Rücksetzdatenträger. Wie komme ich nun an das Gerät? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2017 |
Wie erstellt man ein Radio?Wie erstellt man ein Radio?: [IMG]Heute habe ich Musik gehört, doch ein Musiktitel hatte einen Fehler im Dateinamen, also drückte ich lange auf den Namen. Dabei sah ich das Feld "Radiosender erstellen". Doch das Feld war ausgegraut. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2017 |
Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werdenWiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze,... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Es können keine Dateien erstellt werden.Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |