Reservierter RAM für Hardware reduzieren?

Helfe beim Thema Reservierter RAM für Hardware reduzieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB Was ist nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lightsmer465, 19. September 2022.

  1. lightsmer465
    lightsmer465 Gast

    Reservierter RAM für Hardware reduzieren?


    Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB
    Was ist nun das neue Problem?

    :)
     
    #1 lightsmer465, 19. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?

Die Seite wird geladen...

Reservierter RAM für Hardware reduzieren? - Ähnliche Themen - Reservierter RAM Hardware

Forum Datum

Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?

Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?: Hallo,ich habe ein Lenovo V15 ADA Notebook und offiziell 20 GB Arbeitsspeicher. Also es sind 4 GB fest auf dem Mainboard und ein 16 GB Riegel extra noch. Das Problem: Der 16 GB Riegel ist überhaupt nicht nutzbar. Ich kann nur rund 3,4 GB nutzen siehe Screenshot vom Taskmanager. Laut...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute 2 neue 8 GB ram Stick installiert, nun musste ich Feststellen das Windows mehr als die Hälfte meiner Nun vorhanden 20 GB RAM für Hardware reserviert. Vorher war das deutlich weniger, ist das so gewollt oder muss ich etwas ändern? Im Taskmanager wird auch Angezeigt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Ram für Hardware reserviert

Ram für Hardware reserviert: Meine Interne Grafikeinheit ist deaktiviert, jedoch versteh ich nicht woher die 54mb kommen, im BIOS konnte ich nix finden.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt und einzeln in den pc getan um zu gucken ob sie klappen, und ja alle klappen.. Doch wenn ich in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

für Hardware reservierter ram

für Hardware reservierter ram: Hallo,8gb von meinen 24gb Ram sind reserviert und es lässt sich nicht Deaktivieren.ich bräuchte dringend Hilfe.meine Hardware ist ein ryzen 5 3400g vega grafik ist deaktivirt, geforce gtx 1060 von MSI, b550 aorus pro ac und halt 24 gb ddr4 ram 3x8gbmfg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2021

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?: Hey, Ich hab seit gestern das Problem (ich kenne den Auslöser nicht), dass 4gb von meinem Arbeitsspeicher für die Hardware reserviert sind. Ich habe 2x 4Gb verbaut Bild vom Taskmanager: https://prnt.sc/1b5fx6t wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann wie ich diese 4Gb benutzen kann....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows 10 Arbeitsspeicher / Ram 16,1GB "für Hardware reserviert"

Windows 10 Arbeitsspeicher / Ram 16,1GB "für Hardware reserviert": Guten Abend,ich habe das Problem, das 16,1GB von meinen 32GB Arbeitsspeicher "für Hardware reserviert" sind.Ich habe bereits einen ähnlichen Forumsbeitrag dazu...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung. Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem...

Windows 10 Support 25. August 2020

Reservierter RAM für Hardware reduzieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden