REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12)

Helfe beim Thema REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe ein Login Problem mit meinem NOKIA Lumia 925 Modell, mich in Facebook einzuloggen. Fehlermeldung: REST API is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteffenSchmalbein, 11. März 2019.

  1. SteffenSchmalbein
    SteffenSchmalbein Gast

    REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12)


    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Login Problem mit meinem NOKIA Lumia 925 Modell, mich in Facebook einzuloggen.


    Fehlermeldung:

    REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12)



    MfG,

    Stefffen

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenSchmalbein, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12)

Die Seite wird geladen...

REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) - Ähnliche Themen - REST API deprecated

Forum Datum

Is Smartphone-Link for Business?

Is Smartphone-Link for Business?: Hi,for our sales department we want to link the android mobile phones to the laptops, so they can use them directly to call out, when clicking on a phone link inside websites/crm.Smartphone-Link look suitable for this.But it doesnt like to use a Mail from a M365 Business Account, and demands a...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for...

2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for...: Update "2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 KB4534132" kann nicht installiert werden. Der Fehler ist 0x8007000d. Nach dem ersten installieren dieses Update gab es beim Shutdown/Restart ein Problem, die Maschine hatte einen freeze. Das...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt: hallo, Windows10 will nicht mehr starten. Nach Aktivierung der Upgrade-App stoppt der Vorgang nach wenigen Minuten mit der Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...: Bei dem Versuch, von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, schlägt das Upgrade mit dem Fehlercode 0x8007007e fehl, und eine Meldung, dass "api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt oder beschädigt ist". Wie behebe ich diesen Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

PhotoImpact Version 12 oder X3

PhotoImpact Version 12 oder X3: Auf meinem DELL Optiplex 3010 ist Windows 10 seit einem Jahr installiert. Am Anfang funktionierte PhotoImpact 12 einwandfrei. Doch jetzt plötzlich, ich vermute mal nach einem Windows Update kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Mein Versuch Impact X3 zu installieren ist auch gescheitert....

Windows 10 Support 31. August 2017

Update API für Anwendungen

Update API für Anwendungen: Was ich sehr nervig finde sind die unzähligen Dienste der einzelnen Anwendungen die auf Produktupdates checken. Ich finde das ist eine fürchterliche Verschwendung von Resourcen. Warum gibt es eigentlich keine Windows-Api (oder gibt es sie vielleicht doch ?) bei der sich Anwendungen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren: Hallo Community! Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, erscheint ein Bild (von Windows voreingestellt). Dann drücke ich eine beliebige Taste und komme zum Log-In-Screen (Anmeldebildschirm), wo ich mein Passwort eingeben muss. Jetzt meine Frage: Wie ändere ich dieses 1.Bild ? Leider gibt...

Windows 10 Support 8. September 2015

REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rest api is deprecated for version 2.1

    ,
  2. REST API IS Deprecated for versions v2.1 and higher (12)

    ,
  3. rest api is deprecated

    ,
  4. versions v2.1,
  5. rest api is deprecated for versions v2.1 and higher,
  6. rest api is deprecated for version v2.1 and higher 12,
  7. REST API deprecte for Versionc V 2.1 and higher (12),
  8. rest api deprecadet vor wersion v 2.1 end highter 12,
  9. rest Api is deprecated for ver 2.1,
  10. REST API is deprecated for version v2.1 and higher(12),
  11. version v2.1 and higher 12,
  12. des api is deprecated nokia,
  13. rest api is decrapreted for versions,
  14. rest api is depreciated,
  15. rest api is deprecated for version 2.1 nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden