Restart Windows 10 nach Updates

Helfe beim Thema Restart Windows 10 nach Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich nutze unter Windows 10 ein automatisches Börsenprogramm auch bekannt als Expert Advisor, kurz EA.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claywalker123, 2. April 2021.

  1. Claywalker123
    Claywalker123 Gast

    Restart Windows 10 nach Updates


    Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,




    ich nutze unter Windows 10 ein automatisches Börsenprogramm auch bekannt als Expert Advisor, kurz EA.

    Dieses Programm muss permanent arbeiten, und darf durch einen Neustart von Windows 10, nicht beinträchtigt werden.


    Erfolgt dieser Neustart, kann dies immense finanzielle Schäden verursachen.


    Das die Updates herunter geladen werden, ist ja völlig in Ordung, aber wie kann man diesen Neustart/Restart verhindern ?


    Mit freundlichen Grüßen

    KK

    Weiterlesen...
     
    #1 Claywalker123, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Anders als bei Linux ist bei einem Windows Update (fast) immer ein Neustart notwendig, um die Änderungen im System verarbeiten.
    Läuft der PC permanent 24/7 ?
     
    #2 zisselmann, 2. April 2021
Thema:

Restart Windows 10 nach Updates

Die Seite wird geladen...

Restart Windows 10 nach Updates - Ähnliche Themen - Restart Updates

Forum Datum

Pc restart?

Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Computer restarts and updates from energy saving mode

Computer restarts and updates from energy saving mode: Hi,every time I have a windows update waiting and I put my PC into power saving mode Laptop, so every time I close the screen, it decides, on its own, to restart and install the update without asking me first.My problem is that this seriously jeopardises my work, as I may still have programs...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter startet nicht nach "OK" für Restart aufgrund Update

Microsoft 4K Wireless Display Adapter startet nicht nach "OK" für Restart aufgrund Update: Hallo,bei bestehender Verbindung zum Display Adapter poppte die Meldung auf, ob ich den Adapter neu starten will nach Update war wohl im Hintergrund erfolgt. Seit meiner Zustimmung zum Neustart ist die Verbindung unterbrochen, und der Adapter scheint gar nicht mehr zu starten - Diode leuchtet...

Windows 10 Support 26. November 2021

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Nach windows 10 update läuft mein PCs in restart schleife

Nach windows 10 update läuft mein PCs in restart schleife: Nach dem letzten windows 10 zwangsupdate läuft mei PCs in einer rstart schleife. Wie kann ich die Kiste wieder flott bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%: Hello! Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in Windows).I cleaned the update history and stopped Windows Defender and my antivirus programm.Would be nice if someone has an advice for me what to do. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Restart Windows 10 nach Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden