"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?

Helfe beim Thema "Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gelesen, dass eine Datensicherung des Sytems sich nicht immer aus WindowsImageBackup restoren lässt. Auf einen Test will ich es nicht ankommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralph#1, 2. Februar 2020.

  1. Ralph#1
    Ralph#1 Gast

    "Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?


    Habe gelesen, dass eine Datensicherung des Sytems sich nicht immer aus WindowsImageBackup restoren lässt. Auf einen Test will ich es nicht ankommen lassen.

    aIst das belegt?

    bKann man das WindowsImageBackup auf "Restore-barkeit" überprüfen?


    Habe seit sehr vielen Jahren sowohl Windows Datensicherung als auch Acronis am Laufen. Acronis habe ich jetzt aus gewissen Gründen rausgeworfen und überlege, mich nur auf Windows zu verlassen. Allerdings durchblicke ich das Sicherungssystem nicht, habe aber dahingehend auch wenig Ergeiz. Im Augenblick tendiere ich zu Macrium Reflect.


    Danke für Antworten zu a oder b.

    Ralph#1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?

Die Seite wird geladen...

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert? - Ähnliche Themen - Restore barkeit Datensicherung

Forum Datum

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet werden "konnte nicht gesichert werden". Ich habe schon alle vorherigen Sicherungen von meiner externen Festplatte gelöscht, damit nicht mit alten...

Windows 10 Support 25. März 2020

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden