Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?

Helfe beim Thema Richtig Ordner sortieren auf einer SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich habe einen neuen PC, das einzige Laufwerk was ich habe ist eine M.2 2T SSD. Da ist natürlich auch Windows installiert. Bei meinen alten PC war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 7. Dezember 2022.

1. Basti77358
    Basti77358 Gast

Hey
    Ich habe einen neuen PC, das einzige Laufwerk was ich habe ist eine M.2 2T SSD.
    Da ist natürlich auch Windows installiert. Bei meinen alten PC war es so das ich ein Laufwerk C hatte auf dem Windows war und für Daten die herunterlade (Spiele, Programme, Videos...) hatte ich ein 2 Laufwerk, das zu Beginn ganz leer war, so konnte ich mir alles schön Übersichtlich einrichten. Ich hatte Ordner wie Spiele, Bilder... erstellt, so war alles was ich herunterlade und speichere geordnet.
    Nun ist es so das wenn ich auf meine SSD gehe mir ,,Benutzer,, ,,Programme,, ,,Windows,,... angezeigt wird. Programme die ich herunterlade werden dann irgendwie in ,,Programme,, und ,,Benutzer,, gespeichert. Allerdings gibt es so viele weiter Ordner dort drin das ich schnell die Übersicht verlieren und irgendwann wahrscheinlich Programme nicht mehr finde.
    Jetzt zur Frage, ist es hier auch Möglich eigene Ordner zu erschaffen um alle schön zu sortieren? Wenn ja muss ich die Ordner an einen besonderen Ort erschaffen?
    Wei gesagt bin das nicht gewöhnt vom alten PC

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD? - Ähnliche Themen - Richtig Ordner sortieren

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in...

Windows 10 Support 6. September 2023

Windows 10 Ordner sortieren?

Windows 10 Ordner sortieren?: Servus. Ich habe auf meiner Festplatte in einer Kategorie ca 50 Ordner. Alle ordentlich sortiert mit unterordnen. Folgendes möchte ich jetzt umsetzen: Ich möchte verschiedene "Anordnungen der Ordnerstruktur" als Presets speichern und laden. Beispiel: Ein Ordner heißt "Ordner1". In diesem...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10: Ordner sortieren?

Windows 10: Ordner sortieren?: Guten Abend zusammen. Ich benötige mal ein par Computer Experten da ich meinen Laptop als auch meine 2TB externe WD Festplatte frisch polieren möchte. Undzwar möchte ich für alle Medien wie: Bilder, Dokumente, Musik, Videos, evtl. Auch sehr viele exe. (Installer Dateien) in vielen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software 30. Oktober 2020

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?: Also, seit dem letzten Windows update wurden alle meine Order umsortiert. Ich zeichne digital und speicher meine Bilder in verschiedenen Ordnern, dabei bin ich zu faul und nenne die etwas wie "scidfhsof" und "assaddss" - also so random wie es geht. Normal waren alle meine Dateien via...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Tv-Serien in ordner sortieren

Tv-Serien in ordner sortieren: Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren? habe das Problem das Folgennummern nicht nach Staffelnummern sich anordnen sondern erst alle 1er und dann 2er u.s.w., ein Beispiel Folge 01 Staffel 01 01...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden