Richtige Systemabbildsicherung unter Windows 10

Helfe beim Thema Richtige Systemabbildsicherung unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 19. Mai 2016.

1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung oder Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung>Systemabbild erstellen?

Weiterlesen...

#1 Philipp Gilbert, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator

Windows 10 liefert dazu ein eigenes Tool, die Systemabbildsicherung welche du unter Dateiversionsverlauf findest. Hier wird auf ein externes Medium ein Abbild von deinem System gemacht. Vergiss bitte nicht einen Reparaturdatenträger zu erstellen.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Eine Systemabbildsicherung über Windows 10 oder andere Programme werden generell auf externe Laufwerke gemacht. Die Recovery-Partition befindet sich physikalisch auf dem gleichen Laufwerk wie Windows. Geht dieses Laufwerk kaputt hat man NICHTS mehr !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Richtige Systemabbildsicherung unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Richtige Systemabbildsicherung

Forum Datum

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an, aber manchmal schon oft passiert nichts, ich muss den An/Aus Knopf drücken, dann zeigt er Anmelde...

Windows 10 Support 29. März 2025

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v einfügenegal wo will, wird nichts eingefügt, oder komische Zeichen?Und ich suchte hier schon , ob das selbe...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder zu entsperren. Nun wurde mir bei mehrfachem richtigen Eingeben des Passworts auch mit Bildschirm...

Windows 10 Support 26. November 2024

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet mdsched.exe und jetzt will mein laptop nicht mehr hochfahren er fährt nur so zur hälfte hoch und mein...

Windows 10 Support 4. November 2024

Family safety funktioniert nicht richtig

Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2024

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2024

App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.

App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.: Hallo zusammen,kann mir jemand helfen wie ich das folgende Problem lösen kann?https://www.gutefrage.net/frage/win10-app-icons-in-such-fenster-nicht-korrekt-angezeigtDanke.Freundliche GrüßeJ wars Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2024

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

Richtige Systemabbildsicherung unter Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden