Richtiges Zeichentablet und Programm?

Helfe beim Thema Richtiges Zeichentablet und Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OchWellenteim, 18. April 2020.

  1. OchWellenteim
    OchWellenteim Gast

    Richtiges Zeichentablet und Programm?


    Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen.

    Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung.

    Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten?

    Ich möchte gerne gut colorieren, aber auch mit Verläufen, Schatten etc. arbeiten können.

    PS: Gibt es vielleicht auch Freeware, um Zeichentrickfilme zu machen?

    Ich bin für Tipps und Empfehlungen dankbar.

    :)
     
    #1 OchWellenteim, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Zeichentablet und Programm? - Ähnliche Themen - Richtiges Zeichentablet Programm

Forum Datum

Wie ordne ich Programme richtig?

Wie ordne ich Programme richtig?: Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ordne-ich-programme-richtig

Windows 10 Support 7. November 2022

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Gute App für Laptop + Zeichentablet?

Gute App für Laptop + Zeichentablet?: Hallo meine Lieben ich bräuchte für die Schule eine App für den Laptop wo man selber schreiben kann also mit so einem Zeichenstift so etwas wie good notes kann gerne was kosten aber sollte gut sein .. Weil würde gerne alles Digital aufschreiben (Ich habe ein zeichen tablet das man an den Laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Programme öffnen sich nicht richtig?

Programme öffnen sich nicht richtig?: Hallo, ich benutze Windows 10 und in letzter Zeit öffnen sich verschiedene Dinge nicht richtig, so beispielsweise Discord, Minecraft und Wizard101, obwohl sie alle vorher funktioniert haben. Im Task-Manager steht, dass sie laufen, aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Taskleiste ist...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Programme richtig löschen?

Programme richtig löschen?: ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start Menu>Programs gelöscht. (Jetzt kommt meine Frage) ich habe immer das Gefühl, dass ein Ordner oder ähnliches vom Programm im Computer irgendwo zu finden ist....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu benutzen (so ähnlich wie ein WACOM intuos). Ziel ist es den Freihandformeleditor von Word 2016 an meinem Desktop-Computer zu benutzen. Gruß Florian...

Surface 19. Oktober 2018

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...: Habe letzte Sonntag auf windows10 ein Upgrade durchgeführt. Seitdem funktionieren die Office2010-Anwendungen nicht mehr einwandfrei, andere installierte Programme lassen sich gar nicht mehr starten. Was kann man hier machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Richtiges Zeichentablet und Programm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden