Rise of the tomb raider stürzt immer ab?

Helfe beim Thema Rise of the tomb raider stürzt immer ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, jedes mal, wenn ich in eine bestimmte Krypta gehe und dort den Sarg öffne, stürzt das Spiel ab. Genauso wenn ich eine Schnellreise mache, egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3Andi, 7. November 2019.

  1. 3Andi
    3Andi Gast

    Rise of the tomb raider stürzt immer ab?


    Hey, jedes mal, wenn ich in eine bestimmte Krypta gehe und dort den Sarg öffne, stürzt das Spiel ab. Genauso wenn ich eine Schnellreise mache, egal wohin. Das war aber nicht immer so. Die Grafikkartentreiber sind nach wie vor die selben. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert.

    Das Spiel habe ich nicht bei Steam sondern beim App Store von Windows.

    (Ja, habs auch schon deinstalliert und neu installiert...)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rise of the tomb raider stürzt immer ab?

Die Seite wird geladen...

Rise of the tomb raider stürzt immer ab? - Ähnliche Themen - Rise the tomb

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?: Ich bekomme irgendwie nicht Rise of The Tomb Raider unter Windows 10 gestartet, nachdem ich mir Crack Dateien von Youtube Videos dazu heruntergeladen habe, um das Problem zu lösen kommt nur diese Meldung. Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Life in the woods stürzt immer nach Start mit Shader ab?

Life in the woods stürzt immer nach Start mit Shader ab?: Hallo, habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Litw mit einem Shader starte, egal welcher. Dann stürzt das Spiel nach maximal paar Sekunden direkt ab und friert ein. Weiss jemand vielleicht was man dagegen machen kann? Habe einen neuen PC. Also ich glaube daran wird es nicht liegen. Java...

Windows 10 Support 15. September 2020

win 10 18282 Tomb raider

win 10 18282 Tomb raider: Hallo community, seit dem update auf 18282 erscheint nach dem aufruf von tomb raider unter steam der red screen. Grafikkartensoftware ist auf neuestem Stand Hat jemand einen Tipp? Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. November 2018

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Rise of Nations

Rise of Nations: Ich besitze eine Rise of Nations Installations CD leider startet diese nicht. DirectX und Vcredist sind auf den neusten Stand, auch alle anderen Treiber wurden aktualisiert. Ich habe gelesen, das die rise2.ini verändert werden sollte, leider finde ich diese nicht unter...

Windows 10 Support 17. August 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Rise of the tomb raider stürzt immer ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rise of tomb raider abstürze

    ,
  2. shadow of the tombraider stürzt ab

    ,
  3. rise of the tomb raider stürztz ab

    ,
  4. RISE OF THE TOMB RAIDER STÜRZT AB,
  5. rise of tombraider stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden