RNDIS USB/Ethernet Treiber.

Helfe beim Thema RNDIS USB/Ethernet Treiber. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein COM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RagingCookie 43, 6. Dezember 2019.

  1. RagingCookie 43
    RagingCookie 43 Gast

    RNDIS USB/Ethernet Treiber.


    Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein COM anschluss an.


    Und windows ist auch nicht sehr hilfreich. Ich hab auch im internet nachgeschaut. Nichts funkioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 RagingCookie 43, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

RNDIS USB/Ethernet Treiber.

Die Seite wird geladen...

RNDIS USB/Ethernet Treiber. - Ähnliche Themen - RNDIS USB Ethernet

Forum Datum

Ethernet Treiber installiert sich nicht?

Ethernet Treiber installiert sich nicht?: Moin! Habe eben meinen Pc zurückgesetzt und habe nun kein Internet via Kabel mehr. Habe den Treiber für mein Mainboard (Asus ROG STRIX B450-F Gaming, Windows 10) runtergeladen und ausgeführt, allerdings tut sich nach der Ja/Nein Abfrage nichts mehr. In meinen Geräte Manager wird mir der Intel(R)...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Treiber installieren ethernet?

Treiber installieren ethernet?: Hallo zusammen. Hab eben nen Problem. Eben auf meinem Pc Windows frisch aufgesetzt und habe nun kein Ethernettreiber mehr. Ich habe einen Treiber auf einen Stick vom Laptop geladen. Installieren funktioniert nicht über den Geräte Manager? Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. An sich nur den...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert. Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

RNDIS Treiber für Telefonanlage

RNDIS Treiber für Telefonanlage: Hallo, seit den Upgrade auf WIN 10 kann ich meine über USB angeschlossene Telefonanlage (elmeg T444) nicht mehr ansprechen. Sie wird als serielles USB Gerät (COM 5) gefunden, sollte aber, so war es vorher, als Netzwerkadapter gefunden werden. Es hängt wohl mit dem RNDIS Treiber zusammen. Den...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ethernet- und WLAN Treiber Fehlerhaft/nicht vorhanden

Ethernet- und WLAN Treiber Fehlerhaft/nicht vorhanden: Alles hat damit begonnen, dass mein WLAN alle 2~ Minuten nicht richtig funktionierte. Deswegen hatte ich meinen Laptop neu gestartet. Das machte es aber nur schlimmer, denn dann war der WLAN-Netzwerkadapter deaktiviert und konnte nicht wieder aktiviert werden. Nach mehreren Versuchen, den...

Windows 10 Support 7. November 2015

RNDIS USB/Ethernet Treiber. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rndis treiber windows 10

    ,
  2. rndis treiber windows 10 download

    ,
  3. rndis treiber

    ,
  4. rndis nicht erkannt,
  5. rndis treiber windows 10 usb ethernet,
  6. obsbot rndis treiber ,
  7. rndis windows 10,
  8. raspberry rndis driver,
  9. usb rndis windows10,
  10. rndis raspberry,
  11. RNDIS-Treiber ,
  12. rndis treiber windows 10 einrichten,
  13. win 10 rndis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden