Rode NT USB Probleme [Windows10]

Helfe beim Thema Rode NT USB Probleme [Windows10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven_1, 15. Mai 2020.

  1. Sven_1
    Sven_1 Gast

    Rode NT USB Probleme [Windows10]


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.

    Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das Mikrofon einwandfrei.. Irgendwann kamen dann die Probleme das mein PC das Mikro nicht mehr erkannt hat, weder im Geräte Manager noch im Sound System.

    Das Mikrofon leuchtet zwar Blausprich es zeigt das es am PC angeschlossen ist] aber es wird mir nirgens angezeigt. Habe auch einmal das Kabel gewechselt, bei dem anderen Kabel leuchtet es gar nicht mehr.. Sowohl den USB Port gewechselt..

    Leider kaann man keine Screenshots hier schicken

    im geräte manager unter"Audio,video gamecontroller sowie Audioeingänge- Ausgänge" wird das Mikro nicht angezeigt. Im Usb Controller leider auch nicht zumind nichts mit "RodeNT"


    Im eingabegerät Human Interface Devices wird ein "!" bei USB-eingabgeräte angezeigt

    da kam der gerätestatus:"Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

    In der Berichtbeschreibung wurde ein Byte erwartet, jedoch nicht gefunden."


    Treiber habe ich auch schon versucht zu aktualisieren, leider nichts gefunden..

    Vielleicht kann jemand von euch mir ja helfen,

    liebe grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JumboJack
    JumboJack Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    gab es denn eine Lösung dazu?
     
Thema:

Rode NT USB Probleme [Windows10]

Die Seite wird geladen...

Rode NT USB Probleme [Windows10] - Ähnliche Themen - Rode USB Probleme

Forum Datum

RODE NT USB kein ton?

RODE NT USB kein ton?: Servus ich habe heute mein RODE NT USB wieder an meinen Windows Rechner angeschlossen und erschreckend gemerkt das es zwar erkannt wird aber keinen Ton abgibt. RODE connet erkennt es auch nicht. Was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/rode-nt-usb-kein-ton

Windows 10 Support 17. Januar 2022

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses zwar als Audio Ein- und Ausgabegerät, allerdings bekomme ich dieses nicht zum laufen. Habe mehrfach versucht andere USB Ports zu verwenden, das Gerät...

Windows 10 Support 18. September 2020

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

Rode NT USB wird nicht erkannt

Rode NT USB wird nicht erkannt: Wenn ich mein rode nt usb an mein pc anstecke kommt immer dieses gerät wird nicht erkannt. Weiß jemand was man dagegen tun kann mit dem mikrofon ist nie etwas passiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im...

Windows 10 Support 30. August 2019

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die Soundeinstellungen im Windows funktionieren nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert und habe herausgefunden dass die...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt: Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen"...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Rode NT USB Probleme [Windows10] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rode nt usb code 10 on windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden