Rotationssperre am Laptop

Helfe beim Thema Rotationssperre am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem HP Spectre Convertible dauerhaft die Rotationssperre aktiviert ist. Ich kann zwar noch immer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadine__15, 3. November 2020.

  1. Nadine__15
    Nadine__15 Gast

    Rotationssperre am Laptop


    Seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem HP Spectre Convertible dauerhaft die Rotationssperre aktiviert ist. Ich kann zwar noch immer den Bildschirm rotieren, indem ich dies manuell in den Einstellungen tue, dort ist aber die Rotationssperre selbst ausgegraut und kann nicht ausgeschaltet werden.

    Zuvor war dieses Problem noch nie aufgetaucht und die Autodrehung hatte immer einwandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rotationssperre am Laptop

Die Seite wird geladen...

Rotationssperre am Laptop - Ähnliche Themen - Rotationssperre Laptop

Forum Datum

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface 1. Dezember 2021

Rotationssperre ausgebleicht

Rotationssperre ausgebleicht: Bei meinem HP Spectre x360 funktioniert vom einen auf den anderen Tag die Rotationssperre nicht mehr. Das heisst der Button ist ausgebleicht, sowohl bei den Kurzbefehlen, als auch in den Einstellungen unter dem Menüpunkt: Anzeige. Sämtliche empfohlenen Fehlerbehebungen aus dem Internet sind...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Rotationssperre für photo am PC Windows 10

Rotationssperre für photo am PC Windows 10: Photos die im Explorer richtig gedreht wurden sind beim überspielen auf stick wieder gedreht. gibt es eine lösung für das problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallo, meine Rotationssperre ist ausgegraut und nach vielem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung. Was kann ich machen damit ich die Rotationssperre aufheben kann und sie wieder funktioniert? LG, Casandra Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum Hochformat wechseln. Wie bekomme ich die automatische Drehung des Bildschirm hin? Ich habe das...

Surface 3. September 2020

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Sehr geehrtes Team, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum Hochformat wechseln. Wie bekomme ich die automatische Drehung des Bildschirm hin? Mit...

Windows 10 Support 3. September 2020

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...: Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button. Vielleicht hängt dies mit dem letzten Windows update zusammen ?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Rotationssperre am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rotationssperre ausgegraut

    ,
  2. wie bekommt man eine Rotationssperre pc

    ,
  3. rotationssperre aufheben

    ,
  4. registry rotationssperre,
  5. regisry rotationssperre neustart,
  6. Surface pro keine autorotation immer hochkant,
  7. hp spectre rotationssperre
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden