Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Helfe beim Thema Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Pfeffer, 17. Juni 2020.

  1. Andreas Pfeffer
    Andreas Pfeffer Gast

    Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...


    Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button. Vielleicht hängt dies mit dem letzten Windows update zusammen ? Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Pfeffer, 17. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dotzo
    dotzo Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit heute genau das gleiche Problem auf meinem Surface Pro 6. Können das weitere bestätigen? Keine der recherchierbaren "Problemlösungen mit der Rotationssperre" helfen.
     
  4. pKG21
    pKG21 Gast
    Habe heute festgestellt, dass das bei meinem Surface Pro 6 das selbe Problem ist.
     
Thema:

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen... - Ähnliche Themen - Rotationssperre Button fehlt

Forum Datum

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Der Bluetooth-Button fehlt

Der Bluetooth-Button fehlt: Hallo, das Bluetooth lässt sich auf meinem Asus Zenbook nicht mehr aktivieren, weil seit gestern der Aktivierungs-Button weg ist. Alles stöbern im Netz hat mir nicht geholfen, aber ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich danke schonmal.

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden: Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein Button, weder an der linken Seite des Bildschirmes noch in den Einstellungen. Ich habe bis jetzt einen Neustart versucht und in der Regristry die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

HealthVault aktivieren - Button fehlt

HealthVault aktivieren - Button fehlt: Ich kann auf meinem Lumia 930 HealthVault nicht neu aktivieren. Bis zu einem Hardreset des Gerätes vor ein paar Tagen hat alles noch funktioniert. Installation klappt - Anmeldebutton fehlt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Button der Benutzeranmeldung fehlt

Button der Benutzeranmeldung fehlt: Hallo Forum, habe mir ein gebrauchtes Notbook gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich das Notebook einschalte, erscheint der Windows 10 Desktop, aber ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden, da der Button zur Eingabe nicht angezeigt wird. Wie bring ich das Notbook...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Abmelde Button fehlt

Abmelde Button fehlt: Rechts oben erscheint das Avatar mit dem angemeldeten Benutzer (Mitglied) Da fehlt meines Erachtens noch ein Abmeldefeld. Wenn man sich dann abmeldet, sollten auch die Cookies im verwendeten Browser gelöscht werden. Ich kenne das so vom Forum drwindows.de und finde es ganz praktisch.

Anregungen 29. Juni 2016

Rotationssperre im Querformat

Rotationssperre im Querformat: So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10: Wenn ich im Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren. Drehe ich zurück auf...

Windows 10 Support 3. September 2015

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden