Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Helfe beim Thema Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tina_383, 3. September 2020.

  1. Tina_383
    Tina_383 Gast

    Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden


    Hallo Community,


    ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum Hochformat wechseln.

    Wie bekomme ich die automatische Drehung des Bildschirm hin? Ich habe das Surface Pro 7.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Rotationssperre Surface vorhanden

Forum Datum

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface 1. Dezember 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallo, meine Rotationssperre ist ausgegraut und nach vielem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung. Was kann ich machen damit ich die Rotationssperre aufheben kann und sie wieder funktioniert? LG, Casandra Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Sehr geehrtes Team, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum Hochformat wechseln. Wie bekomme ich die automatische Drehung des Bildschirm hin? Mit...

Windows 10 Support 3. September 2020

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw....

Surface 21. Januar 2019

Rotationssperre

Rotationssperre: Guten Tag Seit gestern besitze ich ein Lenovo Yoga C930. Zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nachdem Windows dann ein Update durchführte, konnte ich die Rotationssperre des Displays nicht mehr deaktivieren. In der Taskleiste rechts unten und in den Systemeinstellungen wird das Feld grau...

Windows 10 Support 28. September 2018

Rotationssperre

Rotationssperre: Die Rotationssperre ist grau hinterlegt somit kann ich sie nicht umschalten, denn ich will nicht das mein Bildschirm immer automatisch rotiert. Ich habe schon versucht es im Registrierungs-Editor unter Autorotation zu ändern, aber dies funktionierte auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

leider kann ich die Rotationssperre

leider kann ich die Rotationssperre: Leider kann ich die Rotationssperre meines Tablets nicht deaktivieren - vermutlich nach dem letzten Windowsupdate. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Rotationssperre im Querformat

Rotationssperre im Querformat: So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10: Wenn ich im Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren. Drehe ich zurück auf...

Windows 10 Support 3. September 2015

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rotationssperre surface pro 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden