Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute ein Rode NT USB gekauft und es direkt angeschlossen. Als ich es angeschlossen habe hat es von automatisch die Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kon Gha, 27. Mai 2019.

  1. Kon Gha
    Kon Gha Gast

    Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt


    Hallo,

    ich habe mir heute ein Rode NT USB gekauft und es direkt angeschlossen.

    Als ich es angeschlossen habe hat es von automatisch die Treiber installiert.

    Ich konnte es cirka 10min perfekt benutzen, doch dann wurde es gefühlt getrennt.

    Es steckt noch drin aber ich kann es weder nutzen, noch sehe ich es im Geräte Manager.

    Alle USB Ports funktionieren!

    Ich habe es an alle anderen USB Ports angeschlossen und es passiert immer das gleiche.. (nach 10min wirkt es als sei es getrennt)

    Ich habe alle aktuellen Windows Updates automatisch downloaden lassen und auch das hat nichts gebracht.
    ich bitte um schnelle Hilfe Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Rote USB 10min

Forum Datum

RODE NT USB kein ton?

RODE NT USB kein ton?: Servus ich habe heute mein RODE NT USB wieder an meinen Windows Rechner angeschlossen und erschreckend gemerkt das es zwar erkannt wird aber keinen Ton abgibt. RODE connet erkennt es auch nicht. Was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/rode-nt-usb-kein-ton

Windows 10 Support 17. Januar 2022

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?: Hallo ich hab ein M-Audio 192|6 (Audio-Interface), ein Tascam TM-80 (Mikrofon) und Asus P8Z77-V LX (Mainboard) Wenn ich auf Discord rede dann geht es nach 10min nicht mehr und muss mein PC neu starten. Ich dachte es sei ein Problem mit dem Mainboard oder unter Windows 10. Was kann ich tun? Danke...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Rode NT USB Probleme [Windows10]

Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das Mikrofon einwandfrei.. Irgendwann kamen dann die Probleme das mein PC das Mikro nicht mehr erkannt hat, weder im Geräte Manager noch im Sound System....

Windows 10 Support 15. Mai 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Rode NT USB wird nicht erkannt

Rode NT USB wird nicht erkannt: Wenn ich mein rode nt usb an mein pc anstecke kommt immer dieses gerät wird nicht erkannt. Weiß jemand was man dagegen tun kann mit dem mikrofon ist nie etwas passiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt: Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen"...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Rote NT USB wird nach 10min nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden