Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Helfe beim Thema Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Antonia13, 18. Juni 2020.

  1. Antonia13
    Antonia13 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste


    Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht!
    Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe und Ausgabegerät installiert.
    Der Gerätemanager zeigt brav sein Warndreieck.
    Beim Neustart wurde von Microsoft nichts installiert.
    Intel High Definition Audio- so was gibt es nicht mehr.
    Was kann ich noch tun ? Eventuell das Notebook zurück setzen?
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar-
     
    #1 Antonia13, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Drücke Windows-Taste +R. In das Feld gibst du ein "services.msc".
    Da schau nach, ob folgende Dienste aktiv sind:
    Windows-Audio und Windows-Audio-Endpunkterstellung.
    Wenn nicht setze den Starttyp dieser Dienste auf "automatisch" und starte sie. Evtl. musst du noch den PC neu starten.
     
    #2 zisselmann, 19. Juni 2020
Thema:

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Rotes Kreuz Lautsprechersymbol

Forum Datum

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?: Festplatte mit win 10 kein Ton,Festplatte mitlinux,Ton sofort da.Bei win 10 im Geräte manager,alles einwandfrei,warum ist bei win 10 kein Ton https://www.gutefrage.net/frage/pc-rotes-kreuz-im-lautsprechersymbol

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Outlook rote Kreuze

Outlook rote Kreuze: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 365. Habe nun mit Outlook ein Problem. Einrichtung hat geklappt. Mein Problem, wenn ich mails empfange, dann erscheinen keine Bilder, sondern nur rote Kreuze. Was muss ich machen ? Danke und viele Grüsse Jürgen

Windows 10 Allgemeines 30. August 2021

Rotes Kreuz am Ordner

Rotes Kreuz am Ordner: An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...: Also, nach einigen Problemen am Pc, habe ich nun das Problem, dass ein kleines rotes x unten bei dem Lautsprechersymbol steht. Wenn man auf das Symbol drauf klickt, kommt, dass "mindestens ein Audiodienst nicht ausgeführt wird". Ich habe alle Treiber nachgecheckt. Brauche Hilfe weil ich nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallo zusammen, seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir Schadsoftware wie einen Trojaner o.ä. eingefangen. Habe mittlerweile alles, aber auch wirklich alles versucht das Problem zu lösen incl. neuer Treiber,...

Windows 10 Support 1. September 2017

Ordner mit rotem Kreuz

Ordner mit rotem Kreuz: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Ordner. Ein Ordner hat seit ein paar Tagen ein rotes Kreuz und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Kreuz wieder löschen kann. Vielen Dank für die Hilfe finschy Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rotes kreuz bei lautsprechersymbol windows 10

    ,
  2. Bei lautsprecher taskleiste rotes kreuz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden