Rotes Kreuz am Ordner

Helfe beim Thema Rotes Kreuz am Ordner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Adel S., 1. April 2020.

  1. Adel S.
    Adel S. Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rotes Kreuz am Ordner


    An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das bedeutet, dass eine Datei oder ein Ordner nicht synchronisiert werden kann. Dies wird im Datei-Explorer oder bei den OneDrive-Symbolen im Infobereich angezeigt.
     
    #2 zisselmann, 1. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Adel S., unter diesem Link findest Du noch weitere Erklärungen zu OneDrive-Symbole
     
Thema:

Rotes Kreuz am Ordner

Die Seite wird geladen...

Rotes Kreuz am Ordner - Ähnliche Themen - Rotes Kreuz Ordner

Forum Datum

Outlook rote Kreuze

Outlook rote Kreuze: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 365. Habe nun mit Outlook ein Problem. Einrichtung hat geklappt. Mein Problem, wenn ich mails empfange, dann erscheinen keine Bilder, sondern nur rote Kreuze. Was muss ich machen ? Danke und viele Grüsse Jürgen

Windows 10 Allgemeines 30. August 2021

Rote Kreuze an Ordnern

Rote Kreuze an Ordnern: Hallo ich habe plötzlich rote Kreuze an einigen Ordnern - Verfügbarkeitsstatus - Fehler Was bedeutet das ? Wie sind sie zu entfernen? Vielen Dank für eine Hilfe

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...: Hallo was hat das rote Kreuz neben einigen Ordner zu bedeuten?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2019

Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch auf meinem PC. Allerdings war in der Spalte mit "Status" immer ein rotes X. Was ist die Ursache dafür und wie kann ich es beheben? Danke schonmal!...

Windows 10 Support 24. September 2018

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht: Egal was ich auf meinem Computer gerade oder mache die Ordner werden alle mit Rote Kreuz angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

Ordner mit rotem Kreuz

Ordner mit rotem Kreuz: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Ordner. Ein Ordner hat seit ein paar Tagen ein rotes Kreuz und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Kreuz wieder löschen kann. Vielen Dank für die Hilfe finschy Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Rotes Kreuz am Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet ein rotes kreuz am ordner

    ,
  2. bedeutung sharepoint roter punkt mit weißem Kreuz

    ,
  3. mail symbol weißes kreuz auf rotem hintergrund

    ,
  4. warum haben mansche ordner ein roter kreis mit weisem kreuz,
  5. rotes kreuz share point,
  6. im pc ordner mit rot kreuz,
  7. was bedeute rotes kreuz auf maske,
  8. windows rotes kreuz ordner,
  9. kreuz am ordnersymbol windows,
  10. roter kreis mit kreuz,
  11. was bedeutet ein roter kreis beim anmelden,
  12. was bedeutet es wenn beim Status ein rotes,
  13. onedrive Wolke mit weißem kreuz ,
  14. ROTER KREIS MIT WEI?EM KREUTZß,
  15. rotes kreuz im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden