Router wird mehrmals angezeigt?

Helfe beim Thema Router wird mehrmals angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt. Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheep8252, 13. Dezember 2021.

  1. Sheep8252
    Sheep8252 Gast

    Router wird mehrmals angezeigt?


    Guten Tag!
    Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt.
    Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt sein, aber
    unter "Andere Geräte" ist er aus unbekannten Gründen mehrmals aufgelistet.
    Weiß wer, wie man das behebt?
    Danke im vorraus Router wird mehrmals angezeigt?

    Router wird mehrmals angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Router wird mehrmals angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Router wird mehrmals angezeigt? - Ähnliche Themen - Router mehrmals angezeigt

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht: Hallo, mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die Meldung "der Pfad ist nicht verfügbar" - normalerweise verschwindet der Ordner ja dann. Dies passiert hier nicht. Wie kann ich die Ordner...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Mehrmals Denselben Browser?

Mehrmals Denselben Browser?: Hey Frage klingt zwar blöd aufs erste wäre aber vom Nutzen für mich | Frage: wie ich z.b mehrmals Firefox auf meinem pc bekomme sprich die Browser obwohl es dasselbe ist komplett voneinander getrennt sind als hätte ich 2 PCs :) sehr simple ich scheitere aber dran ist sowas möglich ohne gefühlt...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Router wird mit Laufnummer angezeigt

Router wird mit Laufnummer angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet. Seit einiger Zeit( Keine Ahnung ob ein Update oder so der Grund dafür ist) legt mein Pc den Namen meines Routers mit einer Laufnummer an. Es handelt sich hierbei um eine Unitymedia-Connect Box. Die Bezeichnung lautet...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. Januar 2019

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...: Hallo Leute ich habe mal eine Frage: meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie kann ich das auf Privat ändern ? Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderem Windows 10 Rechner über die Netzwerkarte, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Router wird mehrmals angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden