Anleitung Router wird mit Laufnummer angezeigt
Helfe beim Thema Router wird mit Laufnummer angezeigt in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet. Seit einiger Zeit( Keine Ahnung ob ein Update oder so der Grund dafür ist) legt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von 0663, 27. Januar 2019.
Router wird mit Laufnummer angezeigt
Router wird mit Laufnummer angezeigt - Ähnliche Themen - Router Laufnummer angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte am RouterFestplatte am Router: Hallo zusammen, Windows 10, Router Speedport Smart 4 Typ B, Home Netzwerk Ich habe eine 2TB USB-Platte am Roter angeschlossen, und er erkennt sie auch. Einen Ordner auf der Platte habe ich ohne Einschränkungen freigegeben. Was muss ich tun, damit ich im Explorer auf die Freigabe zugreifen kann?... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2025 |
Router wird mehrmals angezeigt?Router wird mehrmals angezeigt?: Guten Tag! Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt. Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt sein, aber unter "Andere Geräte" ist er aus unbekannten Gründen mehrmals aufgelistet. Weiß wer, wie man das behebt? Danke im vorraus :) [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?: Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird. Was ist das? Ich habe einen recht neuen Asus Laptop. Bei der App Fing gibt es die Routenverfolgung der Devices. Mein Handy hat dabei nur 1 direkte... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
RouterRouter: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...: Hallo Leute ich habe mal eine Frage: meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie kann ich das auf Privat ändern ? Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderem Windows 10 Rechner über die Netzwerkarte, wie kann ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
keine Verbindung zum Routerkeine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B) |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2015 |
Verbindung zum RouterVerbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |