Routerpasswort ändern funktioniert nicht

Helfe beim Thema Routerpasswort ändern funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich muss das Passwort für meine Wlan-Verbindung ändern. Wir haben neue InternetLeitungen bekommen. Lt. Hilfe soll ich mich mit dem Laptop im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaSchiener, 27. Dezember 2020.

  1. TanjaSchiener
    TanjaSchiener Gast

    Routerpasswort ändern funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich muss das Passwort für meine Wlan-Verbindung ändern. Wir haben neue InternetLeitungen bekommen.

    Lt. Hilfe soll ich mich mit dem Laptop im Internet anmelden und dann auf meine Verbindung gehen.

    Das funktioniert aber nicht, da ich mich mit meinen mobilen Daten vom Handy anmelden muss, um Internet zu haben.

    Somit ist die Wlan-Verbindung bei aktive Verbindungen nicht sichtbar.


    Hilfe :


    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaSchiener, 27. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Routerpasswort ändern funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Routerpasswort ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Routerpasswort ändern funktioniert

Forum Datum

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ordnertyp ändern funktioniert nicht

Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner so solls auch sein: [ATTACH] Der Ordner Musik enthält einen Unterordner namens "Noten", der hauptsächlich .PDF und .JPG Dateien, aber auch viele vom Notensatzprogramm Sibelius...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht

Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht: Ich habe einen neuen HP Elitebook x360 und bei der Anmeldung kann ich mich nur mit dem Passwort anmelden. Die PIN und Fingerabdruck Anmeldefunktion ist eingerichtet und funktioniert z.B. für Apps usw. einwandfrei. Jedoch kann ich die Anmeldefunktion beim Starten oder entsperren des Laptops...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.: Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum? musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto. Danke,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr: Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern

Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern: Hallo Leute, ich habe heute das Handy meines Opas (Lumia 1020) von 8 auf 8.1 aktualisiert. Jetzt möchte das Handy für App-Updates etc. natürlich eine Anmeldung haben, der Benutzername ist wie bekannt sozusagen "hardkodiert" und lässt sich nicht ändern. Das wäre kein Problem, wenn das Konto...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene...

Windows 10 Support 30. September 2015

Routerpasswort ändern funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden