Routing und RAS nach Creators Update

Helfe beim Thema Routing und RAS nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf die aktuelle Version ist der VPN Zugriff auf meinen Rechner verschwunden und bei der Neueinrichtung des Zugangs erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Meurer, 18. April 2017.

  1. Dirk Meurer
    Dirk Meurer Gast

    Routing und RAS nach Creators Update


    Nach dem Update auf die aktuelle Version ist der VPN Zugriff auf meinen Rechner verschwunden

    und bei der Neueinrichtung des Zugangs erscheint folgende Fehlermeldung



    Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:
    Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler


    Protokollname: System
    Quelle: Service Control Manager
    Datum: 18.04.2017 01:14:13
    Ereignis-ID: 7024
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Ramor-PC
    Beschreibung:
    Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:
    Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="49152">7024</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-04-17T23:14:13.917123800Z" />
    <EventRecordID>920</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="808" ThreadID="7356" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Ramor-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="param1">Routing und RAS</Data>
    <Data Name="param2">%%2147942405</Data>
    <Binary>520065006D006F00740065004100630063006500730073000000</Binary>
    </EventData>
    </Event>



    Vielleicht kann mir hier jemand helfen..

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Meurer, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Routing und RAS nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Routing und RAS nach Creators Update - Ähnliche Themen - Routing RAS Creators

Forum Datum

SSTP & RAS Dienst

SSTP & RAS Dienst: Hallo,benötige Unterstützung zur Behebung zum starten der Dienste.SSTP bleibt bei "wird gestartet"VPN lässt sich nicht aktivieren, aufgrund fehlender Microsoft Dienste. GrüßeMaxwell Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.: Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im Ereigniss log dass das System die angegeben Datei nicht finden kann svchost.exe -k ncsvt, und bei eine eingehende verbindung erstellen sagt er konnte...

Windows 10 Support 18. November 2021

2 Interfaces - 2 Routing Tables?

2 Interfaces - 2 Routing Tables?: Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 1 reinkommt, sollen auch auf Interface 1 rausgehen. Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 2 reinkommt, sollen auch auf Interface...

Windows 10 Support 27. August 2020

Audio Routing

Audio Routing: Das Neurouten der Fenster auf andere Lautsprecher funktioniert manchmal nicht. Die Fenster werden nach dem schließen und öffnen dann wieder dem Default Lautsprecher zu geordnet. Kann man das beheben? Win10 1903 Build 18362.959 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Routing und RAS nach Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Dienst Routing und RAS wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet

    ,
  2. Routing und RAS wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet

    ,
  3. routing und ras windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden