Rückgabe Surface
Helfe beim Thema Rückgabe Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FeKn, 11. September 2018.
Rückgabe Surface
Rückgabe Surface - Ähnliche Themen - Rückgabe Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter... |
Surface | 26. August 2024 |
Rückgabe für gekaufte ProgrammRückgabe für gekaufte Programm: Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft, bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft bei öffnen meinen PC ha der Fest am den Display geklebt, ich bin 77 Jahre Alt ,und jetzt mit der System Umstellung komme nicht durch, Ich will... |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2022 |
Microsoft Store direkten Support für RückgabenMicrosoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte... |
Surface | 4. September 2020 |
Laptop SSD vollständig löschen wegen Rückgabe?Laptop SSD vollständig löschen wegen Rückgabe?: Hey, gestern habe ich mir einen Laptop über NBB bestellt, jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden. Würde ihn also wieder gerne zurückgeben. Der Laptop kam ohne Betriebssystem geliefert. Meine Frage wäre nun, wie ich die SSD komplett (mit Windows 10) löschen kann, dass es wieder auf den... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Falsches Windows10 Produkt gekauft - RückgabeFalsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Rückgabe von Spielen im Microsoft StoreRückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder... |
Windows 10 Support | 29. September 2018 |
Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte das Gerät bei Erstbetrieb ständig ab und verweigert das original Microsoft Netzteil. Nun habe ich mir die Mühe gemacht und alle "Tips" auf der... |
Surface | 25. Juli 2018 |