Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich
Helfe beim Thema Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach em Upgrade meines Acer Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert das Startmenue nicht mehr. Daher moechte ich zu Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaptopUser70, 17. September 2015.
Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich
Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich - Ähnliche Themen - Rueckkehr moeglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglichAktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich: auf meinem laptop war WIN10 HOME vorinstalliert. vor kurzem habe ich auf einem USB drive WIN10 PRO installiert und ohne probleme mit dem im Internet gekauften product key aktiviert. inzwischen habe ich es mir aber anders ueberlegt, ich habe WIN10 PRO auf dem laptop installiert und mein... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu...Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu...: Liebe Community, da ich gerade ein sehr persoenliches Geschenk machen moechte, versuche ich gerade irgendwie an Informationen zu kommen, wie man Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem modernen PC (win10 oder auch iOS) zum laufen bringen koennte - bzw. ob es irgendjemanden gibt, der mir mit... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Windows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglichWindows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglich: Nach dem letzen Windows Update funktioniert die Kennworteingabe fuer die PIN ueber die Tastatur nicht mehr. Ein Workaround ist ueber die Bildschirmtastatur. Sobald diese aufgerufen wird, funktioniert auch die manuelle Eingabe wieder. Die Prozedur hat etwas wunderschoen kunstvolles, macht es... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Manuelles Update moeglich?Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai |
Windows Phone 10 | 2. April 2018 |
keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !: Guten Tag, Ich versuche seit 2 Wochen diesem temp.Profil wegzulöschen..ich bin echt ahnungslos wie ich das Problem lösen kann, Jedesmal beim starten meinen Dell Processor erfolgt dies, 1) "Windows wird vorbereitet" und gefolgt vom dieser Fehlermeldung, "keine Anmeldung beim konto... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
Anniversary password oder pin moeglichAnniversary password oder pin moeglich: habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglichTrotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich: Windows 10 Upgrade hängt bei 99% obwohl wieder alles perfekt läuft !! mein Hauptproblem ist jetzt !! ich kann mich nicht mehr auf skype anmelden. auf dem Handy geht. aber nicht auf dem läppi. hat da jemand eine lösung für mich ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2016 |
Update auf Windows 10 10586 nicht moeglich.Update auf Windows 10 10586 nicht moeglich.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Windows schon installiert war. Ich habe bemerkt, dass genau EIN Update nicht installiert werden kann. Das Update lädt normal herunter und bereitet sich auf die Installation vor. Beim Neustart konfiguriert das Update bis ca. 90% und dann startet Windows... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |