Rücksetzen meines PC

Helfe beim Thema Rücksetzen meines PC in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Christa P., 4. Juli 2020.

1. Christa P.
    Christa P. Gast

Rücksetzen meines PC

Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung.

Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war,

hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht

mehr wegen seines Alters. Ich habe dann später noch einmal das Drucken versucht, darauf die Meldung:

"zurücksetzen". Das habe ich getan und seitdem habe ich für viele Dokumente und auch Programme, wie z.B

den Team Viewer keinen Zugang. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann mir geholfen werden ?

Weiterlesen...

#1 Christa P., 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo Christa,

bekanntes Problem.

Deinstallieren das letzte Update. Dazu: Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update - Updateverlauf anzeigen - Updates deinstallieren und hier unter "Microsoft Windows" das letzte Update deinstallieren.

1 Person gefällt das.
Thema:

Rücksetzen meines PC

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen meines PC - Ähnliche Themen - Rücksetzen

Forum Datum

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe: https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall hier habe ich die letzte Option nehmen müssen...

Surface 2. Juni 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs. Das Verzeichnis auf dem NAS (neu erstellt) ist fast leer. Ich habe versucht die Daten im Dateiversionsverlauf zu bereinigen, aber der meldet nur, dass ich eine kürzere Zeitspanne nutzen soll (habe aber schon die...

Windows 10 Support 26. August 2019

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze, ist die Software auf dem Rechner reines Microsoft Biotop. Über HDMI hatte ich eine Zeitlang einen größeren Monitor angeschlossen, Anzeige auf...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das Image beinhaltet nur Partition "C", auf Part. "D" befinden sich die Daten. Hat auch bisher immer geklappt. Ext. Festplatte mit dem Systemabbild ist...

Windows 10 Support 19. August 2018

Rücksetzen meines PC [gelöst]