Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Helfe beim Thema Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von iking1211, 5. Juni 2020.

  1. iking1211
    iking1211 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus


    Hallo zusammen,
    ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus
    Unter anderem erscheint die Fehlermeldung auch für PDF Dateien. Es ist anzumerken, dass der Dateipfad und der Dateiname sehr lang sind. Wenn ich aber in den besagten Pfad gehe und die Datei direkt kopiere, ist der Fehler nicht aufzufinden.
    Was ich schon probiert habe:
    1. Den Ordner aus vorherigen Versionen zurückzusichern -> gleiche Fehlermeldung
    2. Den Ordner an verschiedene Speicherorte versucht zu kopieren -> gleiche Fehlermeldung
    Ich habe Adminberechtigungen und kann viele Unterordner und Dateien innerhalb des Ordners auch einzeln verschieben, jedoch halt nicht den gesamten Ordner.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
     
    #1 iking1211, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Die Seite wird geladen...

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus - Ähnliche Themen - Rücksicherung ShadowCopys wirft

Forum Datum

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.: Wie der Titel schon sagt, wirft der PC vermute ich das angeschlossene Smartphone aus und verbindet sich später wieder. Ich habe schon andere Kabel versucht, und da war das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN verbindet, wirft es alle Geräte die in diesem WLAN registriert sind raus. Wir haben die Fritz Box 3390 und dazu einen FritzRepeater. Das Netzwerk ist als...

Windows 10 Support 31. März 2020

Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium

Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium: Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium [ATTACH]Die jüngst für Schlagzeilen sorgenden Code-Submits von Microsoft-Entwicklern in das Chromium-Projekt könnten einen ganz anderen Hintergrund haben, als bisher angenommen wurde: Aktuell tauchen Berichte auf, nach denen...

Windows 10 News 4. Dezember 2018

2018—KB4056892 (OS Build 16299.192) wirft Fragen auf

2018—KB4056892 (OS Build 16299.192) wirft Fragen auf: 2018—KB4056892 (OS Build 16299.192) wirft Fragen auf Es wurde mir gestern (05.01.2018) oben genanntes Update heruntergeladen und ich wurde zu einem Neustart des Systems aufgefordert, dem kam ich nach. Das Update wurde zur Installation vorbereitet - komisch hier - wurde das Ganze in 2 Phasen...

Windows 10 Updates & Patches 6. Januar 2018

Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead"

Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead": Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead" [IMG]Microsoft hat offenbar die Tester aus dem sogenannten "Skip Ahead"-Ring verstehentlich rausgeworfen. Einige Insider-Tester, die bis vor kurzem dem am "schnellsten" bedienten Ring des Insider-Programms angehörten,...

Windows 10 News 7. Dezember 2017

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord: Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord [IMG]Im vergangenen Jahr hat Microsoft dem Anniversary Update eine Universal App des Messengers und VoIP-Dienstes Skype beigefügt. Eher ungewöhnlich war dabei, dass es sich dabei um eine unfertige Universal Windows Platform...

Windows 10 News 22. März 2017

Rücksicherung Systemabbild wird blockiert

Rücksicherung Systemabbild wird blockiert: Hallo, nachdem sich meine C-SSD verabschiedet hat, wollte ich auf eine neue SSD gleicher Art und Größe rücksichern, jedoch der PC (ACER Aspire X 3960) widersetzt sich allen geläufigen und sonst funktionierenden Versuchen mit unterschiedlichen Begründungen. Zuletzt war Admin-Berechtigung...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Fehler über Fehler...

Fehler über Fehler...: 1. Häufiges Einfrieren aus verschiedenen Anwendungen und apps; ==> Systemneustart 2. Maus ist beim Starten aktiv, nach erfolgem Systemstart aber nicht mehr aktiviert (Logitech G9x Laser-Maus) ==> Systemneustart 3. Bei Anwendungen und apps im Vollbildmodus ist kein Multitasking möglich -...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus [gelöst]