Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz

Helfe beim Thema Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 532 Dual Sim klingelt nur knapp 15 Sekunden, wenn ein Anruf eingeht. Wie kann man das auf 30 oder 40 Sekunden verlängern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutBrockmann, 8. Januar 2016.

  1. HelmutBrockmann
    HelmutBrockmann Gast

    Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz


    Mein Lumia 532 Dual Sim klingelt nur knapp 15 Sekunden, wenn ein Anruf eingeht. Wie kann man das auf 30 oder 40 Sekunden verlängern?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBrockmann, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz

Die Seite wird geladen...

Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz - Ähnliche Themen - Rufdauer ankommenden Rufen

Forum Datum

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto anmelden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Amerikaner verstehen mich nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?: Gleich vorweg: Bitte sorgfältig lesen! "Als Administrator ausführen", die alte Systemsteuerung (control.exe) oder lusrmgr.msc nutzen oder per administrative cmd.exe die ms-settings: zu öffnen ist für dieses Problem nicht zielführend. Die seit Windows 10 eingeführte "neue" Systemsteuerung...

Windows 10 Support 8. September 2023

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne Mehrsteuer. Diese Telefonnummer könnte ich 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn ich Hilfe bräuchte....

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?: Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich nutze ebenfalls Microsoft office und es hilft mir täglich weiter und Powerpoint und Word etc. sind einfach genial. Also alles gut. Aber dennoch hat...

Windows 10 Support 17. November 2022

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage

Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage: Hallo sagt der Jens mit eiem 950xl auf dem aktuellsten Stand, durch eine Frage in einem anderen Forum bin ich auf eine "Ungereimtheit" gestoßen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe in der Mail-App zusätzlich zum MS-Konto mehrere andere Mailadressen als IMAP angelegt ... klappt...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Ruf-Nr. Unterdrückung

Ruf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rufdauer 1 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden