Rufnummer läßt sich nicht speichern

Helfe beim Thema Rufnummer läßt sich nicht speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstKasubke, 12. November 2015.

  1. HorstKasubke
    HorstKasubke Gast

    Rufnummer läßt sich nicht speichern


    Guten Abend,

    wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern.

    Das Fenster ist nicht geöffnet!

    Ich bitte um Hilfe!

    Pele Sp 35

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstKasubke, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Rufnummer läßt sich nicht speichern - Ähnliche Themen - Rufnummer läßt speichern

Forum Datum

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren

Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren: Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Rufnummer senden

Rufnummer senden: Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Neue Rufnummere

Neue Rufnummere: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, 21.03.16, haben wir einen neuen Mobilfunkvertrag und auch einen neue Rufnummer. Haben bei Whatsapp versucht zu aktualisieren, das alte Kennwort eingegeben, jetzt erschein ein Fehlercode 8004884b. Was machen wir verkehrt oder wie geht das mit der...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern

Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern: Hallo! Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und hätte eine Frage zur Datennutzung. Bei Windows 8.1 konnte man mit Rechtsklick die Datenmenge (habe monatlich 3GB zur Verfügung) am Anfang des Monats wieder zurücksetzen. Habe mir zwar eingebildet bei der Installation so etwas zu sehen,...

Windows 10 Support 3. September 2015

Rufnummer läßt sich nicht speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden