Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen

Helfe beim Thema Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 640 DS, habe vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Soweit - sogut! Doch seitdem ist der Ruhemodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.Leopold, 2. Mai 2016.

  1. M.Leopold
    M.Leopold Gast

    Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen


    Ich habe ein Lumia 640 DS, habe vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Soweit - sogut! Doch seitdem ist der Ruhemodus verschwundden. Ich komme über die Einstellungen zwar bis in das Menü, doch jedes mal, wenn ich ihn aktiviere, fliegt er aus dem Menü raus und ich bin wieder auf dem Startbildschirm. Außerdem kann ich auch keine Zeiten festlegen, zu denen der Ruhemodus automatisch starten (und enden) sollte. Der Schalter ist zwar da, aber darunter kann ich keine Zeiten eingeben.


    Hat einer von Euch eine Idee? Kann man dieses Element vielleicht irgendwie manuell neu installieren?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 M.Leopold, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen - Ähnliche Themen - Ruhemodus Update einzustellen

Forum Datum

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

Windows 10 Support 7. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Windows Ruhemodus

Windows Ruhemodus: Hallo ! Seit einiger Zeit löscht sich in meinem PC fast täglich die Funktion " Ruhemodus " und muss mit Hilfe der Kommandozeilen-Befehle :" powercfg.exe /hibernate on " und "powercfg /h /type full " umständlich wieder eingerichtet werden . Was ist die Ursache für den Verlust des Ruhemodus und...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Update startet im Ruhemodus

Update startet im Ruhemodus: Hallo, Ich habe das Problem, dass sich Updates von selbst starten, sobald ich den PC in den Standby-Modus versetze. Da dies sehr stört, wenn man beim lernen eine kurze Pause einlegen will und sich auf einmal der Laptop neustartet und somit auch nicht gespeicherte Daten verloren gehen, wollte...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Ruhemodus WIN 10

Ruhemodus WIN 10: Hallo, nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon die einschlägigen Hilfeseiten durchforstet, soweit mir das möglich war, aber keine Lösung gefunden. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank....

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 10 - Ruhemodus

Windows 10 - Ruhemodus: Ich habe Windows 10 installiert und beim Abschalten des PC`s den "Ruhezustand" aktiviert. Nun schaltet sich der PC immer automatisch um 17.00 Uhr wieder an, teilweise auch als Neustart. In den Einstellungen finde ich nichts, was dieses Problem abstellt. Gibt es Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Ruhemodus Windows 10 funktioniert nicht.

Ruhemodus Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ihr lieben Helfer, ich benötige einen fachlichen Rat. Habe Windows10 auf dem PC. Nach dem Herunterfahren sind auf dem Monitor Streifen und Farben. Ich habe keine Ahnung warum der Ruhezustand nicht funktioniert. Bin schon etwas älter, 62. Liegt es an Windows 10 oder an mir. Bei...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tascam USB-Audio-Interface blockiert Windows 10 nach Ruhemodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden