Ruhestellung in Windows 10 neueste Version

Helfe beim Thema Ruhestellung in Windows 10 neueste Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte bislang die Ein/Aus-Funktion so konfiguriert, dass ich den PC auch in eine Ruhestellung setzen konnte -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 29. Juni 2019.

  1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

    Ruhestellung in Windows 10 neueste Version


    Hallo,


    ich hatte bislang die Ein/Aus-Funktion so konfiguriert, dass ich den PC auch in eine Ruhestellung setzen konnte - Systemsteurerung-Energieoptionen-Systemeinstellungen.

    Seit der neuen Version - Mai-Update - ist diese Möglichkeit leider verschwunden. Wenn ich diese Option neu konfigurieren will, erscheint sie auch nicht mehr.

    So habe ich leider nur noch die Möglichkeit von "Energie sparen", "Herunterfahren" oder "Neu starten".


    Bitte gibt es eine Möglichkeit die so praktische Option wieder einzustellen.


    Vielen Dank und mfG

    Marianne Heitmeier

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneHeitmeier, 29. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Genau das ist doch Ruhe, da der Rechner die aktuelle Situation auf Festplatte schreibt oder im Arbeitsspeicher behält und auf "Stand-by" schaltet.
    Bei Bewegung der Maus oder einen Tastendruck, ist er sofort wieder einsatzbereit.
    Oder meinst Du etwas anderes?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. Juni 2019
  4. GAST 007
    GAST 007 Gast
    @MarianneHeitmeier

    Da gibt es doch die Microsoft Tatstenkombi. Ansonsten muss die HIBERFIL wieder aktiviert werden

    Oder mit [%windir%\system32\rundll32.exe powrprof,SetSuspendState]

    Hier dann eine Tastenkombi- Zuweisen

    Viel Erfolg
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Suchfeld: CMD eingeben und die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen, im Fenster powercfg -h on eingeben und mit Enter bestätigen, danach mit exit und enter Fenster schließen oder im Fenster oben rechts das Kreuz anklicken.
    Neustart
    Dann in der Systemsteuerung analog den Bildern:
    Ruhestellung in Windows 10 neueste Version Ruhestellung in Windows 10 neueste Version
    In Bild 2 oben "einige Einstellungen ….." anklicken, dann wird bei 2 alles aktiv.
    Haken bei Ruhestand setzen.
    Neustart

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 29. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ruhestellung in Windows 10 neueste Version

Die Seite wird geladen...

Ruhestellung in Windows 10 neueste Version - Ähnliche Themen - Ruhestellung neueste

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News 14. März 2024

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...: s. oben - Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...: Aspire S13 mit Windows 10 1709 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Ruhestellung in Windows 10 neueste Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ruhestellung

    ,
  2. ruhestellung in windows 10

    ,
  3. nach den zuklappen in ruhe stellung

    ,
  4. Pc ruhestellung Minuten,
  5. PC Ruheprogramm,
  6. button ruhestellung verschwunden,
  7. pc Ruhestellung,
  8. Dauer einstellen pc Ruhestellung,
  9. Ruhestellung eines HP computers,
  10. ruhestellung pc,
  11. Ich Suche ruhestellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden