Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 auf meinem Dell Rechner geht dieser wie eingestellt in den Ruhezustand, jedoch nur kurz. Er geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveHein, 1. September 2015.

  1. SteveHein
    SteveHein Gast

    Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10


    Hallo zusammen,


    nach der Installation von Windows 10 auf meinem Dell Rechner geht dieser wie eingestellt in den Ruhezustand, jedoch nur kurz. Er geht sofort wieder an (als ob man eine Taste gedrückt hat) und geht dann einigen Minuten wieder in den Ruhezustand... Bleibt dort aber nicht, sondern der Vorgang wiederholt sich andauernd.


    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?


    Danke vorab für die Hilfe und Hinweise!


    VG

    Steve

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Ruhezustand Desktop Installation

Forum Datum

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum einschalten oder wieder verfügbar machen des Ruhzustands steht, ****.So gut wie keines der Menüs oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?: Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus meinen Computer wach. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen wie ich dieses Problem loswerde. Ich habe schon das Programm für meine Maus...

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows 10 Ruhezustand auf nicht unterstützdem PC?

Windows 10 Ruhezustand auf nicht unterstützdem PC?: Hallo zusammen, ich bin es schon seit Jahren gewöhnt Windows in den Ruhezustand zu schicken, da das booten schneller geht und ich nicht alle Programme starten muss / da weiter machen kann wo ich aufgehört habe. Mit meinen Notebook funktioniert das auch. Nun hab ich mir einen PC zusammengebaut,...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen: Hallo, wenn der PC in den Ruhezustand/Energiesparen geht, dann ändert sich anscheinend die Auflösung des Monitors. Dies hat zur Folge das die geöffneten Fenster "verkleinert" und auch überlagert werden. Jedes mal muss ich dann nach dem Aufwachen die Fenster wieder auf den Platz zeihen und...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?: Könnte mir diese einer sagen? Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte". Auch Programmeverzögerungen habe ich dann. Schalte ich den PC aber aus und starte ihn neu, habe ich solch etwas nicht mehr....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

PC Ruhezustand

PC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach ruhezustand direkt desktop

    ,
  2. ruhemodus aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden