Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Helfe beim Thema Ruhezustand einrichten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann Friedrich, 23. August 2018.

  1. Johann Friedrich
    Johann Friedrich Gast

    Ruhezustand einrichten funktioniert nicht


    Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de...ble-hibernation-on-a-computer-that-is-running die Fehlernachricht 0x65b. Kann keinen Ruhezustand einrichten. Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Johann Friedrich, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag, Johann!

    Sicherlich teilst Du auch noch mit, um welches Gerät (Hersteller/Modell) es in Deinem Fall überhaupt geht.

    Sind BIOS & Treiber aktuell?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird das Gerät betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" befindet sich im Einsatz?
     
  4. Johann Friedrich
    Johann Friedrich Gast
    Guten Tag,

    Sicherlich teilst Du auch noch mit, um welches Gerät (Hersteller/Modell) es in Deinem Fall überhaupt geht.
    Lenovo ideapd 120S

    Sind BIOS & Treiber aktuell? ja, vor 10 Tagen installiert

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird das Gerät betrieben? Windows 10 Pro (umgestellt von S auf Pro)

    Welches "Schutzprogramm" befindet sich im Einsatz? Windows Defender

    EVE-V 2in1 INTEL i7 Windows 10 Pro / INTEL-NUC i3-6100U Windows 10 Pro

    MacBook Pro 2018 mit macOS 10.14 Mojave
    Hilft das? Danke vorab.
     
    #3 Johann Friedrich, 23. August 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. HaraldL
    HaraldL Gast
    Zuerst: *Welcome

    Die Fritzbox muß nichts "finden". Das ist eine Einstellung die man beim Einrichten wählt, die sollte auch angezeigt werden wenn noch gar kein Faxgerät angesteckt ist.

    Mir fallen da jetzt auf die Schnelle 3 Möglichkeiten ein:
    1. In der Fritzbox-Firmware (wird wohl eine angepasste von 1&1 sein) fehlt die Option bei deinem Modell (Du hast nicht geschrieben welches Fritzbox-Modell du hast)
    2. die Fritzbox-Firmware ist veraltet (du hast auch nicht geschrieben welche Version deine Fritzbox hat)
    3. Evtl. muß man auf der Fritzbox-Webseite unten die Ansicht von "Standard" auf "Erweitert" umstellen damit das geht. Manche Optionen wie z.B. die USB-Fernverbindung tauchen auch erst dann auf.

    Übrigens, du hast das Thema als "Gelöst" markiert, ist es tatsächlich gelöst? Wenn ja wäre es für andere mit dem gleichen Problem nett zu schreiben was der Grund war.
     
Thema:

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Ruhezustand einrichten funktioniert

Forum Datum

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden. Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:47 Uhr

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Ruhezustand funktioniert nicht

Ruhezustand funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Gibt es Gründe, warum es mit der 1903 nicht mehr funktioniert? Ich habe dasselbe Problem: Eingerichtet ist sowohl bei Drücken des Netzschalters und Zuklappen der Ruhezustand. Bei ca. jedem 2. Mal fährt der Laptop aber runter, auch wenn länger nicht gearbeitet wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2019

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung bzw. des Ruhezustands: im Energiesparplan ist eingestellt, dass der Computer bei kritischem Akkustand in den Ruhezustand wechseln soll. Das funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Stattdessen läuft das System (manchmal) offenbar so lange...

Windows 10 Support 30. März 2017

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht: Hallo, seit Ewigkeiten funktionieren die beiden Zustände nicht. Ab und zu tuts, wenn alle Programme geschlossen sind (mehrere Tabs, die aber am nächsten Tag brauche). Gibts es irgendwelche Möglichkeiten, diese "Fehler" zu beheben? Dank im Vorraus.

Windows 10 Support 11. August 2016

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe bereits alles probiert, was ich so im Internet an Lösungsvorschlägen gefunden habe. Weder kann ich in den Power Optionen mit Optionen die zurzeit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruhezustand einschalten

    ,
  2. ruhezusatnd windows 10 einrichten

    ,
  3. ruhezustand einrichten windows 10

    ,
  4. windows 10 ruhezustand einstellen,
  5. ruhezustand aktiviern,
  6. windows ruhezustand fehlt,
  7. ruhezustand aktivieren windows 10