Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielXY, 11. Oktober 2015.

  1. DanielXY
    DanielXY Gast

    Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe bereits alles probiert, was ich so im Internet an Lösungsvorschlägen gefunden habe. Weder kann ich in den Power Optionen mit Optionen die zurzeit nicht Verfügbar sind den Ruhezustand aktivieren, noch hat es funktioniert, im Command Prompt mit powercfg -h on den Ruhezustand zu aktivieren.


    Deshalb meine Frage: Woran kann es noch liegen, dass mir der Ruhezustand nicht angezeigt wird?


    Danke für Tipps und Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Ruhezustand hibernate funktioniert

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby: Hallo, Wie im Titel schon geschrieben, geht mein Windows nicht automatisch in den Standby oder Ruhezustand. Das war schon immer so, aber jetzt habe ich Windows komplett neu installiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich das händisch mache funktioniert es. Auch wenn ich...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Ruhezustand funktioniert nicht

Ruhezustand funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Gibt es Gründe, warum es mit der 1903 nicht mehr funktioniert? Ich habe dasselbe Problem: Eingerichtet ist sowohl bei Drücken des Netzschalters und Zuklappen der Ruhezustand. Bei ca. jedem 2. Mal fährt der Laptop aber runter, auch wenn länger nicht gearbeitet wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht: Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de/help/920730/how-to-disable-and-re-enable-hibernation-on-a-computer-that-is-running die Fehlernachricht 0x65b. Kann keinen Ruhezustand einrichten. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung bzw. des Ruhezustands: im Energiesparplan ist eingestellt, dass der Computer bei kritischem Akkustand in den Ruhezustand wechseln soll. Das funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Stattdessen läuft das System (manchmal) offenbar so lange...

Windows 10 Support 30. März 2017

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht: Hallo, seit Ewigkeiten funktionieren die beiden Zustände nicht. Ab und zu tuts, wenn alle Programme geschlossen sind (mehrere Tabs, die aber am nächsten Tag brauche). Gibts es irgendwelche Möglichkeiten, diese "Fehler" zu beheben? Dank im Vorraus.

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 hibernate verhindern

Windows 10 hibernate verhindern: Beim Start will ich jedes mal eines von 4 verschiedenen Betriebssystemen auswählen. Wie kann ich beim herunterfahren hibernate deaktivieren und jedes mal komplett neu starten ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2016

Bug in windows shutdown / hibernate

Bug in windows shutdown / hibernate: Hi I noticed that at least scince Win 8.0 there is a bug in windows shutdown procedure. I configured my laptop that it goes to prolonged hibernation if i push the power button AND if i close the screen. If i do both (putton and closing) it starts hibernation and then restarts / continues...

Windows 10 Support 8. April 2016

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruhezustand windows 10 wird nicht angezeigt

    ,
  2. ruhezustand funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden