Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern

Helfe beim Thema Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @ all, ich habe kein Thema mit meinem Inhalt gefunden. Weder im Netz noch in der Community. Vielleicht habe ich aber auch nur nach dem falschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario_G89, 12. Januar 2016.

  1. Mario_G89
    Mario_G89 Gast

    Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern


    Hi @ all,


    ich habe kein Thema mit meinem Inhalt gefunden. Weder im Netz noch in der Community. Vielleicht habe ich aber auch nur nach dem falschen gesucht. Hoffe Ihr könnt mir helfen oder an die richtige Frage verweisen.


    Meine Rahmendaten:


    Dell XPS 18 AIO-System

    Windows 10.0.10586


    Ich möchte die erweiterten Energieeinstellungen (im Energiesparplan) "Ruhezustand nach" im Überpunkt "Energie sparen" abändern.

    Hier gibt man die Minutenanzahl ein, nach der das System in den Ruhezustand übergeben soll.

    Kriterien für die Aktivierung des Ruhezustands sind mir klar. Jedoch kann ich die Minutenanzahl nicht ändern.


    Standardmäßig ist "Nie" als Wert eingetragen. Wenn ich eine x-beliebige Minutenanzahl eingebe und mit "übernehmen" bestätige, bleibt der Wert auch drin. Wenn ich aber sodann mit "OK" das Fenster schließe und den Input gleich nochmal überprüfen will, steht wieder "Nie" im Feld. Ich bestätige vor der Eingabe auch "Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern", ändert aber nichts am Problem an sich. Ich bin der System-Admin. Hat jemand eine Idee?


    Für mehr Infos zu meiner Umgebung bitte einfach Fragen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Ruhezustand Erweiterte Einstellung

Forum Datum

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Proxy Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

Proxy Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern: Ich habe seit dem 30.04.2020 unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht mehr ändern kann. Als manuelle Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8878;https=127.0.0.1:8878 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern: Ich habe versuch einem Freund bei Soundproblemen in einem Spiel zu Helfen. Hierbei ist mir aufgefallen das ich die Erweiterten Einstellungen bei ihm nicht öffnen kann. Wenn ich in Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound gehe und dann bei den Wiedergabegeräten auf Eigenschaften gehe kann ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Energiesparplan ändern

Energiesparplan ändern: Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird...

Surface 1. März 2020

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?: Mir schwebt vor, einzelne Parameter der erweiterten Energieeinstellungen eines Energiesparplans, etwa Ausbalanciert oder Höchstleistung, zu ändern? Wie soll ich wissen, welche Einzeleinstellung anzusprechen ist, bzw. kann ich mir einen Übersicht verschaffen über die Namens-Entsprechungen? Etwa...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Energiesparplan, erweiterte Einstellungen: Festplatte aus nach....., Ruhezustand nach .......

Energiesparplan, erweiterte Einstellungen: Festplatte aus nach....., Ruhezustand nach .......: Hallo, hatte dieses Problem schon unter W7. Aber auch unter W10 nichts zu machen. Habe alle erdenklichen Einstellungen durchprobiert, Plan zurückgesetzt etc. Alles vergeblich !! Was kann ich falsch machen bzw. wie muß eingestellt werden ?? Oder ist das ein grundsätzliches Problem ?? Liegt es...

Windows 10 Support 5. September 2015

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10

    ,
  2. erweiterte einstellungen ändern

    ,
  3. warum wird einstellung ruhezustand in windows 10 immer wieder zurückgestellt