Ruhezustand kommt immer

Helfe beim Thema Ruhezustand kommt immer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikSchwering, 2. März 2016.

1. JannikSchwering
    JannikSchwering Gast

Ruhezustand kommt immer

Guten Morgen leute,

ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert.

Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den Ruhezustand versetzt.

Ich hoffe jemand hat eine Idee dazu.

mfg

Jannik Schwering

Weiterlesen...

#1 JannikSchwering, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ruhezustand kommt immer

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand kommt immer - Ähnliche Themen - Ruhezustand

Forum Datum

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server

WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server: Hallo, Ich möchte gerne meinen Win10 Pro NAS Server per WakeOnLAN in den Ruhezustand versetzen können. Nur dabei kommt immer diese Fehlermeldung: Herunterfahren und Neu Starten funktioniert Problemlos. (Ich benutze WakeOnLAN von Aquila). Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Ruhezustand ausschalten

Ruhezustand ausschalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z. B. durch Tastenkombination) den Ruhezustand einmalig (ohne die Energiesparoptionen am Notebook zu ändern), für einen bestimmten Zeitraum hinauszuzögern (wenn ich z. B. einen umfangreichen Download habe). Nach meiner Meinung wird so ein Download durch ein...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus...

Windows 10 Support 24. März 2019

Ruhezustand -Eingabe des Passowortes

Ruhezustand -Eingabe des Passowortes: Kann jemand helfen: ich möchte nach dem Ruhezustand aufgefordert werden das Passwort einzugeben - wo kann dies eingestellt werden? Danke und Gruss Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden und möchte es nun doch mal mit der Community probieren. Problem: Wenn ich mein Notebook zuklappe und dieser in den Modus "Energie sparen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Ruhezustand kommt immer [gelöst]