"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

Helfe beim Thema "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelMarx, 12. Dezember 2017.

  1. BärbelMarx
    BärbelMarx Gast

    "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos


    Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im Fjord, Schrift "Ruhezustand wird vorbereitet" und drehendes Rädchen. Wie komme ich weiter? Maus funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelMarx, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    versuche dass einmal:

    Shifttaste gerückt halten und Herunterfahren anklicken. Danach neu Starten
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Perfekt!
     
Thema:

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

Die Seite wird geladen...

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos - Ähnliche Themen - Ruhezustand vorbereitet Rechner

Forum Datum

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand

Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim Start nur das Windows-Logo, aber nicht den Ladepunkt. BIOS gibt es kein neueres. Treiber habe ich nun mit Easydriver, Driveragent, Biosagent und...

Windows 10 Support 5. März 2017

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.: Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen geht nicht. Stromlos mit Akku raus auch ohne Erfolg. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet: Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen. Ich habe Windows 10 und Office 2016. Besten...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruhezustand wird vorbereitet

    ,
  2. laptop meldung ruhezustand wird vorbereitet aber es tut sich nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden