Runterfahren erzwingen möglich?

Helfe beim Thema Runterfahren erzwingen möglich? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne, sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maine-coon, 6. Februar 2018.

  1. Maine-coon
    Maine-coon Windows User
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Runterfahren erzwingen möglich?


    Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne,
    sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch offen habe,
    dann auf Herunterfahren klicke, WIN 10 aber stehen bleibt und mir meldet, dass einige Apps das verhindern.

    Kann man das irgendwo abschalten?
    Vielleicht in der Registry?

    Danke
    Gruß Achim
     
    #1 Maine-coon, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Maine-coon,

    Dieses Video verspricht, dass es solch eine Möglichkeit gibt, kann aber den Beweis nicht antreten Runterfahren erzwingen möglich?Runterfahren erzwingen möglich?

    Wenn ein Programm sich weigert, weil z.B. noch "ungespeicherte Daten" offen sind, dann muss das Runterfahren stoppen.
     
  4. Maine-coon
    Maine-coon Windows User
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Hinweis. Werde es mal testen.
    Gruß Achim
     
    #3 Maine-coon, 6. Februar 2018
Thema:

Runterfahren erzwingen möglich?

Die Seite wird geladen...

Runterfahren erzwingen möglich? - Ähnliche Themen - Runterfahren erzwingen

Forum Datum

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?

ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?: Was ich offen hatte: Valorant Davinci Resolve google overwolf steam spotify mehr nicht ist das ein virus? wieso hats kein namen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-virus-der-mich-nich-runterfahren-laesst

Windows 10 Support 16. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?

Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?: . https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-pc-runterfahre-kommt-dieser-screen-und-es-dauert-lange-bis-er-runterfaehrt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows Fehler meldung und runterfahren?

Windows Fehler meldung und runterfahren?: Ich habe heute meinen Pc gestartet wollte warzone starten doch dann ist es und viele andere Programme abgestürtzt und der Pc ist neu gestartet. danach hab ich nen offline viren scan gemacht und in die Ereignisanzeigen geguckt da habe ich folgenden Fehler warscheinlich mehrere hunderte male...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Runterfahren erzwingen möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden