S Health

Helfe beim Thema S Health in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plautzenufo, 26. Januar 2017.

  1. Plautzenufo
    Plautzenufo Gast

    S Health


    Hallo,

    Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden.

    Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt.

    Wie können die Werte syncronisiert werden?


    VG,

    sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Plautzenufo, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

S Health

Die Seite wird geladen...

S Health - Ähnliche Themen - Health

Forum Datum

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort auch kein W11 Update angebotenaktuelles System Win10 Pro mit allen verfügbaren Updates64GByte...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch: Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch [ATTACH]Windows 11 ist seit drei Wochen verfügbar und das Betriebssystem dürfte auch schon auf etlichen PCs laufen. Der Umstieg von Windows 10 ist dieses Mal nicht so einfach, denn nicht alle Rechner kommen dafür in Frage. Um das...

Windows 10 News 25. Oktober 2021

Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert

Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert: Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der fertigen Version 92 des Edge-Browsers begonnen. Mit dabei sind jetzt neue praktische Passwort-Funktionen, für alle Nutzer, die ihre Passwörter mit dem Edge-eigenen Manager verwalten. Wir...

Windows 10 News 23. Juli 2021

Huawei Health auf dem Computer?

Huawei Health auf dem Computer?: Hi, Sry für die Rechtschreibfehler. Gibt es eine Möglichkeit Huawei Health auf den Computer (Windows) zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/huawei-health-auf-dem-computer

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Microsoft Health Dashboard

Microsoft Health Dashboard: Hallo, bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard verwendet: https://dashboard.microsofthealth.com/ Leider ist seit etwa einer Woche kein Login mehr möglich und in der Microsoft Band App kann...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Microsoft Health Abmelden/Löschen

Microsoft Health Abmelden/Löschen: Wer kann mir sagen wie ich mich Microsoft Health Abmelden/Löschen kann. vielen danke für die Hilfe Microsoft Health Microsoft Health Microsoft Health Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

S Health [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden