S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

Helfe beim Thema S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IAmNew00, 28. Juni 2021.

  1. IAmNew00
    IAmNew00 Gast

    S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?


    Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage..
    Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden Programme oder Apps herunterladen, was ja auch seinen berechtigten Grund hat aber das stellt für mich als Student eine Hürde da, weil ich auch mit bestimmten Softwares arbeiten muss, die ich mal eben nicht so locker aus der Play-Store installieren kann..
    Kennt ihr da Methoden wie ich dies abstellen bzw ausschalten kann?
    Ich habe es versucht und trotzdem klappt es nicht S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?
    Auch will ich meinen süßen Laptop nicht auswechseln S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?
    Gibt es da keine Lösunggg S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?
    Danke..

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wechseln aus dem S Modus in Windows 10
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/wechseln-aus-dem-s-modus-in-windows-10-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
     
    #2 zisselmann, 28. Juni 2021
Thema:

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

Die Seite wird geladen...

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee? - Ähnliche Themen - Modus lässt ausschalten

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop heute dann benutzen wollte, konnte ich einen Großteil meiner installierten Pragramme nicht öffnen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

"Download"-Button nicht verfügbar, wenn man S-Modus im Microsoft Store ausschalten will.

"Download"-Button nicht verfügbar, wenn man S-Modus im Microsoft Store ausschalten will.: Moin,auf Microsoft Store kann ich nicht den S-Modus verlassen, wegen weil der Download-Button nicht verfügbar ist.Könnte vielleicht JEMAND Fragen, was ich machen kann um den Download-Button zu haben oder was anderes?A wenn sonst dass ist wirklich, der Screen wurde wie man sieht gemacht und nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Microsoft Windows S Modus ausschalten

Microsoft Windows S Modus ausschalten: Ich habe mir letztens das Microsoft Surface Book go 2 gekauft und wollte den Windows 10 S Modus ausschalten, leider war der Button zum ausschalten von Windows 10 S Modus nicht bedienbar. Weiterlesen...

Surface 27. November 2021

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden: Hall ich versuche gerade den Windows 10 S Modus zu beenden und zu Windows 10 Home zu wechseln. Wenn ich im Store auf Herunterladen gehe bekomme ich immer die Meldung. Es ist bei uns ein Fehler aufgetreten wir suche nach einer Lösung. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows Home S Modus ausschalten nicht möglich?

Windows Home S Modus ausschalten nicht möglich?: Ich habe versucht den SModus laut Beschreibung auszuschalten. Jedoch ist der Button im Store zum kostenlosen Herunterladen grau und nicht blau, somit kann man nicht anklicken. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-home-s-modus-ausschalten-nicht-moeglich

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Wie kann ich diesen S-Modus bei Windows ausschalten?

Wie kann ich diesen S-Modus bei Windows ausschalten?: Hallo, wie kann ich diesen S-Modus bei Windows auschalten? Ich kann keine Apps runterladen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-s-modus-bei-windows-ausschalten

Windows 10 Support 26. April 2020

abgesicherton Modus ausschalten

abgesicherton Modus ausschalten: abgesicherter odus ausschalten, wie geht das ? Wenn ich das System hochfahre, erscheint immer ein startbild in abgesichertem Modus, in dem eine Kennwort gefragt wird. Das aber ist nicht mehr das alte Kennwort aus dem nicht abgesicherten Modus. Nun geht nichts mehr. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden