Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Helfe beim Thema Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hardware: PC LAN verbunden mit FritzBox 7272 FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 19. August 2016.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden


    Hardware:

    PC LAN verbunden mit FritzBox 7272

    FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose

    Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose

    Netzwerk "Desktop-KESxxxx" eingerichtet, verschiedene Ordner (mit Videos) freigegeben, unter anderem der Ordner:
    "Videos" auf C:\Benutzer xxxx.

    Windows 10 Prof. mit Aniversary-Update.


    Auf dem Fernseher werden nur die Videos aus C:\Benutzer xxxx angezeigt. Alle anderen Video-Ordner erscheinen nicht, obwohl sie im "Desktop-KESxxxx" für "Benutzer xxxx" freigegeben sind.

    Auf dem Fernseher erscheint ein Menü mit "Alle Videos" und "Ordner". Bei Anwahl von "Ordner" kommt eine Fehlermeldung, bei Anwahl "Alle Videos" werden nur die Videos im Root C:\Benutzer xxxx aufgelistet.


    Vor dem Aniversary Update wurden Videos in "Ordner" angezeigt, danach plötzlich nicht mehr (s.o.)


    Was mache ich falsch, wie muss ich vorgehen?



    Mit besten Grüßen Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden - Ähnliche Themen - Samsung Fernseher FritzPowerline

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Samsung 10 mit dem PC verbinden.

Samsung 10 mit dem PC verbinden.: Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird nicht angezeigt, da Installation unvollständig. Wer kann helfen Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff wählen. Detailangaben gehören...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist hergestellt doch mein laptop ist deaktivier unterstützt kein Mirra screen was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher: Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und freigegeben. Der Heimnetzwerk-Ordner wird erkannt, aber der Fenseher gibt immer die Meldung: "Kein Inhalt gefunden." Ich habe die Freigabe mehrfach...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox 7240 mit fernsehgerät verbinden

    ,
  2. samsung fernseher mit fritzbox verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden