Samsung Galaxy Book S-Pen

Helfe beim Thema Samsung Galaxy Book S-Pen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hardy5, 24. Dezember 2018.

  1. Hardy5
    Hardy5 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy Book S-Pen


    Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    google sagt: nein, kann nicht kalibriert werden

    lix
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Samsung Galaxy Book S-Pen

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Book S-Pen - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Book

Forum Datum

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?: Ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy Book S gekauft, und würde gerne meine ganzen Daten vom Surface darauf übertragen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-surface-zu-samsung-galaxy-book-s

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar

Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar: Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar [ATTACH]Das Samsung Galaxy Book S ist bisher das einzige Flaggschiff-Produkte für den bereits im Sommer 2019 gestarteten Qualcomm Snapdragon 8cx, war aber bisher schlichtweg nicht verfügbar. Jetzt ändert sich dies, denn Samsung...

Windows 10 News 18. März 2020

Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx

Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx: Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx [ATTACH]Der koreanische Elektronikriese Samsung hat im Zuge der Präsentation der Smartphones der Samsung Galaxy Note 10-Serie auch das neue Samsung Galaxy Book S vorgestellt. Es handelt sich um das erste Notebook, das mit dem neuen...

Windows 10 News 8. August 2019

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor: ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor [ATTACH]Video: Ende des Jahres bringt Samsung ein neues ARM-basiertes Notebook auf den Markt: Das Galaxy Book S soll dank Snapdragon-SoC aus dem Hause Qualcomm eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ermöglichen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. August 2019

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung: Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung [ATTACH]Samsung baut sein erstes richtiges ARM-Notebook. Nach dem Samsung Galaxy Book und dessen Nachfolger kommt in Kürze das Samsung Galaxy Book S auf den Markt, das anders als die beiden 2-in-1-Tablets mit Tastatur-Cover im...

Windows 10 News 3. August 2019

19 Prozent Nachlass: Samsungs Galaxy TabPro S erschwinglicher

19 Prozent Nachlass: Samsungs Galaxy TabPro S erschwinglicher: 19 Prozent Nachlass: Samsungs Galaxy TabPro S erschwinglicher [IMG]Der koreanische Elektronikriese Samsung hat heute eine neue Rabatt-Aktion gestartet, die unter dem Motto "Wechselwochen" steht und für einige Kunden, die vor allem an dem kürzlich in den Markt gestarteten Premium-Tablet Samsung...

Windows 10 News 23. Mai 2016

Samsung Galaxy TabPro S mit Windows 10 im Hands-On

Samsung Galaxy TabPro S mit Windows 10 im Hands-On: Samsung Galaxy TabPro S mit Windows 10 im Hands-On [IMG]Video: Ein echtes Geheimnis war das Galaxy TabPro S bei seiner Vorstellung nicht mehr, bereits kurz zuvor zeigte es sich per Leak der Öffentlichkeit. Gestern Abend unserer Zeit wurde das Gerät dann offiziell samt allen Spezifikationen...

Windows 10 News 6. Januar 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy Book S-Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. s pen funktioniert nicht samsung galaxy book

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden