Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Helfe beim Thema Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeXeS777, 24. Februar 2021.

  1. LeXeS777
    LeXeS777 Gast

    Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows


    Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es allerdings auch mit "Microsoft Edge" und "Microsoft Launcher" probiert, die ich ja allgemein neu installiert habe und genau das gleiche Problem. Ich finde keinerlei Lösungsmöglichkeiten deswegen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Samsung S20 FE wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Samsung S20 FE wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Ich habe mein S20 schon mehrfach am PC über Smart Switch gesichert.Doch seit einiger Zeit wird das Smartphone von Windows nicht mehr erkannt. Es wird nur noch aufgeladen, wenn ich es an den PC anschließe.Habe bereits im Gerätemanager die jeweiligen USB-Treiber für Smartphone deaktiviert und nach...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional: Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden Geräten. Alle Treiber sind aktuell. Kann auch beide Geräte miteinander koppeln trotz fehlender PIN-Eingabe. Wenn ich mich dann aber via Handy mit dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+: hallo zusammen : leider bin ich bei bekannten und habe mein Ladegerät vergessen, Sie haben auch nur alte mini USB charger …. dann mein Geistesblitz :D ~> ich sah ihren neuen PC, einen ACER Performence ist es möglich davon POWER auf mein Galaxy S20+ zuSHAREn ?? danke im voraus :E...

Windows 10 Insider 16. Juni 2020

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News 17. Februar 2020

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9 mit Mirror Link

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9 mit Mirror Link: Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9* mit Samsung TV Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. link zu windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden