Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansGoris2, 19. März 2020.

  1. HansGoris2
    HansGoris2 Gast

    Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt


    Ich habe ein Problem mit Windows 10.
    Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen USB3. Es wird zwar geladen, stellt aber keine Verbindung her. USB-Kabel habe ich auch getauscht.
    Habe alle Treiber zum USB-Controller deinstalliert, auch die unsichtbaren, als auch "tragbare Geräte" und "Samsung Android Phone". Windows Update ist auf aktuellem Stand.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung USB3 erkannt

Forum Datum

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop (Version 10.0.19043 Build 19043) eine externe USB3-3TB-HDD (Intenso 6031511 05-1912-12A) zur Datensicherung und als Filmarchiv angeschlossen. Jetzt habe ich die ganze "Anlage" 1x abgebaut und an meinem neuen Schreibtisch neu zusammengebaut. Und seitdem...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine...

Windows 10 Mobile 26. August 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden